Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe doch es war eine FFP3 (nicht 2) Maske die alle 60Min - 90Min getauscht wird. Nein? Dann wars für A + F...da dann doch lieber ein paar Stunden Maske... wobei dass eben nur funktioniert, wenn alle die meiste Zeit Maske tragen....
So meine eigentliche frage ist wie sieht es aktuell in Porto aus?
Wir fliegen mit Ryanair zurück nach Faro (dauert mit den Zug ~6h) und da würde ICh gerne planen was man dort sein sollte mit Handgepäck only.Thx
Ja danke Ich habe sage und schreibe 20€ drauf gelegt und damit haben Wir den Premium Sitz am Notausstieg sogar dabei gehabt.Wenn Du Priority hast, solltest Du knapp eine Stunde vor Abflug spät. am Gate sein, denn da beginnt meist für Priority der "Einlass" in den "Wartebereich".
2 Stunden vorher auch mit Handgepäck da![]()
Ich bin erst Porto(Campanha)12:58da möchten Wir die Stadt schon noch sehen.
Flugsteig schließt 19:20
19:50 Porto 1Stunden 5Minuten FR5486
20:55 Faro
Das ist eher ein Pensionisten Ausflug da fahren Wir mehr mit der Bim Ich meine natürlich Metro.da kann man schon per Fuß einiges anschauen...
Zur Info: Das ist für Reisende, die nur Handgepäck haben und online eingecheckt haben....Was ab und zu der Fall war: vor dem boarding wurde erstmal ne halbe Stunde rumgefragt, wer sein Handgepäck umsonst noch aufgeben will...
anstatt praktischerweise beim check-in direkt danach zu fragen (hatten wir auch schon).
Hmmm knn ich so nicht bestätigen, zumindest wenn man nur Hand/ Kabinengepäck hat.Lissabon ist einfach Chaos pur.
Kommt evtl auf den Zielflughafen an... BER war z.B. wegen Schneefall etwasFrage an die Runde.
Hat jemand eine Ahnung, was gerade auf den Flughäfen Europas los ist?
Die Abflüge vom Flughafen Lissabon haben zur Zeit teilweise extreme Verspätung (bis zu 5 Stunden)
Ich glaube nicht das es nur an Lissabon liegt, obwohl wieder neue Streiks angekündigt sind.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Was ab und zu der Fall war: vor dem boarding wurde erstmal ne halbe Stunde rumgefragt, wer sein Handgepäck umsonst noch aufgeben will...
anstatt praktischerweise beim check-in direkt danach zu fragen (hatten wir auch schon).
Hallo,Zur Info: Das ist für Reisende, die nur Handgepäck haben und online eingecheckt haben....
Nein, haben immer ganz normales Aufgabegepäck dabei, aber man kann manchmal, wenn man will, sein Handgepäck mit aufgeben.Zur Info: Das ist für Reisende, die nur Handgepäck haben und online eingecheckt haben...
Das ist ja dann kein Handgepäck mehr, sondern ein zweites Aufgabestück.aber man kann manchmal, wenn man will, sein Handgepäck mit aufgeben.
Meine Laptoptasche, mein Rucksack und der Rucksack meiner Frau wurden ja auch garnicht beachtet. Nur halt diese Hardschalenkoffer, die ja eigentlich auch zu groß sind für die Gepäckablagen über den Sitzen. Diesen Passagieren wurde klargemacht, aufgeben, Punkt aus Basta, die Damen am Gate waren da sehr resolut. Muss aber sagen, genau diese Zwangsabgabestücke waren in LIS auch die ersten, die auf dem Band lagen, ist aber auch klar, diese lagen ja nun als oberste im Gepäckraum des Jets.Gezwungen werden kann man dazu dann eigentlich nicht, weil die Sachen ja nicht in den Frachtraum dürfen?!
Na da bin ich ganz vorne, da wird mal kräftig umsortiert, dann past viel mehr in die Fächer. Bisher habe ich mich bei den Stewardessen damit immer beliebt gemacht.am besten noch "sehr großzügig" einsortierten
Ich wurde ja mal gezwungen, meinen Rucksack aufzugeben und musste alle Elektronik rausnehmen (Laptop, Kabel, Powerbank, Kamera mit Zubehör)Meine Laptoptasche, mein Rucksack und der Rucksack meiner Frau wurden ja auch gar nicht beachtet.
Grins …. 2 Laptops, zwei IPads, drei Powerbanks … da würden ich sofort fragen ob die mir dafür eine neue Tasche geben.Ich wurde ja mal gezwungen, meinen Rucksack aufzugeben und musste alle Elektronik rausnehmen (Laptop, Kabel, Powerbank, Kamera mit Zubehör)
und das dann unter den Arm klemmen...
seitdem hab ich auch einen Trolley mit Kabinenmaßen und eine Laptoptasche...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen