Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaubt uns eh keiner, wo wir doch das allfällige Selfie nicht gemacht haben ...Jawoll, nachdem @zip und ich noch vor ein paar Wochen mit ihm in der Nunes Real Marisqueira in Belém lecker Essen waren,
In diesem Zusammenhang - erlaubt Lufthansa am Flughafen Lissabon eigentlich einen Vorabend-Check in?
Das glaubt uns eh keiner, wo wir doch das allfällige Selfie nicht gemacht haben ...
Das glaubt uns eh keiner, wo wir doch das allfällige Selfie nicht gemacht haben ...
Kurzes Review zum gestrigen Flug: war überpünktlich (trotz nur Handgepäck) am BER und war sehr positiv gestimmt, da ich nach 10 min im Terminal 2 direkt durch die Sicherheitskontrolle durch war.Geht heute noch per Ryanair mit Handgepäck vom BER nach OPO => hoffe auf entspannte Reise - werde berichten
Übrigens: im Flieger erstaunlich viele ohne Maske (habe ich etwas verpasst?) - das Kabinenpersonal war hier sehr nachsichtig...
Da kann man aber auch Pech haben, meine Freundin ist mit Familie in die USA geflogen, alle mussten negativen PCR-Test haben. An Bord keine Maskenpflicht. 3 Tage später hat der Sohn Corona, und kurz darauf ihr Mann. Verwandtenbesuche etc, alles gecancelled... da dann doch lieber ein paar Stunden Maske... wobei dass eben nur funktioniert, wenn alle die meiste Zeit Maske tragen.... sie haben nämlich als einzige im Flieger die meiste Zeit Maske getragen.Ich habe mir im Mai für eine USA Reise absichtlich die SWISS ausgesucht, war sehr erholsam 2x 11h ohne Maske zu fliegen.
Wohl eher kein Bock mehr auf Diskussionen, kann ich verstehen.
- Deutsche Gesetzgebung: Maskenpflicht auf Flügen von/nach Deutschland
- Flugzeug im Ausland registriert: deutsche Gesetzgebung interessiert nicht
- Destination hat keine Maskenpflicht mehr - was gilt nun, die Vorgaben des Start- oder des Landeorts
usw...
Ich habe mir im Mai für eine USA Reise absichtlich die SWISS ausgesucht, war sehr erholsam 2x 11h ohne Maske zu fliegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen