Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, im Post 213 hatte ich dir schon die beiden Links geschickt.
Unter dem 2. Link stehen auch genau die Tage in portugiesich:
Fahrt: Montag
1.Tag zum Bezahlen : Mittwoch
Letzter Tag zum Bezahlen: Dienstag
usw.
und im 1.Link steht :...dann wird das Kennzeichen registriert und so lange gespeichert, bis die entsprechende Mautzahlung erfolgt ist.
Zahlungsfrist: die Zahlung hat ab dem 2. Tag nach Passieren der Mautstelle innerhalb einer Frist von 5 Tagen am Schalter eines Postamts oder bei einer Payshop-Niederlassung zu erfolgen.
Sivi,
hmmm bei mir nicht, ich hatte ja die Steuer gezahlt, nur halt anscheinend im falschen Monat, also nicht dem, der auf der Matricula ist, sondern, dem der in den Papieren ist...Da hätten die doch eigentlich gleich merken müssen, das noch eine Strafe fällig ist...
Insofern würde ich mich auch bei der Post nicht drauf verlassen, das die Sache mit der verspäteten Bezahlung erledigt ist. Besonders jetzt in Krisenzeiten, wo die alles mögliche machen um an Geld zu kommen.
LG
Iris
Hi Nemo,€ Bearbeitungsgebühr hab ich jedenfalls keine Lust.
Oder verzichtet der portugiesische Staat nach einem eventuellen Sieg im EM-Endspiel über Deutschland (ist ja zumindest aus heutiger Sicht nicht völlig ausgeschlossen) vielleicht darauf, die Mautgebühren von deutschen Touris einzutreiben?? Wär doch nett, und ich würde beim Endspiel auch für die Portugiesen schreien - beim Public Viewing in Lagos...
Also, wie sind eure Erfahrungen mit Europcar?
Ich werde am nächsten Donnerstag nach Faro fliegen und habe über auto europe ein Auto bei Europcar gemietet.
Also, wie sind eure Erfahrungen mit Europcar?
Ansonsten bleibt mir nur die N125, ist ja auch ganz nett und nicht so langweilig wie die Autobahn. Das ist wenigstens eine echte Herausforderung, zumal der Verkehr dort bestimmt wieder deutlich zugenommen hat, seit die A22 nicht mehr frei ist. Das hat übrigens weder mein Navi noch Google-Maps oder so bislang mitbekommen. Die lotsen einen immer noch über die A22, auch wenn man "Mautstrecken verbieten" eingibt.
Ich werde mal über meine Erfahrungen berichten, wenn ich - hoffentlich heile - wieder da bin.
Trotzdem freu ich mich auf ein paar Tage Sonne - und das EM-Endspiel in Portugal!
Nemo
-------Ja, frei ist die A22 jetzt, aber nur von Autos!
Sicher ist die N125 abwechslungsreicher als die A22, dummerweise aber auch gefährlicher. Wir haben als wir dort waren erfahren, das sich die Anzahl der schweren Unfälle auf der N125 vervielfacht hat! Das stand in einer deutschsprachigen Zeitschrift über die Algarve, mir fällt gerade der Name nicht ein. Außerdem haben wir es auch mehrfach erlebt, das die N125 wegen eines Unfalls gesperrt war.
Also schön vorsichtig fahren, das ist ernst gemeint!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen