Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Iris. Na dann. Ich schiebe das noch ein wenig vor mir her....
Ich fürchte Du wirst Dich doch mal einlesen müssen...
Schau mal hier, das sind die Autobahnen um die es geht:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Bei denen, die vorher schon Zahlhäuschen hatten ist alles beim Alten geblieben.
LG
Iris
Danke Can,Hallo Berhard,
soweit ich das gelesen und verstanden habe, gibt es keinen Barzahlungsaufschlag, Cash ist also nicht teurer.
Grüße
can
tolle Diskussion hier!!
- Autovermieter haben keinen Plan!! außer Avis gibt's bisher keine Lösung, also N125 fahren oder 48h nach dem letzen Nutzen zu CTT und dort bezahlen - falls nicht möglich ggf. - je nach Vermieter - 25 EUR plus 23%IVA Servicegebühr, Highwaytoll + Strafgebühr der PT-Behörden wird der KK belastet (ggf. 2-3% KK-Gebühren) - ja die Touristen kann man ficken!!
Danke, so hab ich mir das schon fast gedacht! Also geht es auf die N125 und dann ohne Autobahn weiter! Dauert zwar etwas länger aber muss man halt einplanen. Lieber so als wenn dann mir hinterher sonstwas nicht nachvollziehbares von meiner Kreditkarte abgebucht wird! Zum Glück gehts diesmal in den Alentejo, da brauch ich die A22 nicht als wenn ich in der Algarve wär..
Aha, das klingt ja gut. Von wem mietet man z.Zt. denn am Besten, auch im Hinblick auf das Maut-Chaos?...
- Autovermieter haben keinen Plan!! außer Avis gibt's bisher keine Lösung
Hallo Flax67,
ich geh mal davon aus, dass ihr in Faro ankommt. Wenn ihr eh in den Alentejo wollt, könnt ihr euch ja auch mal eine Strecke von Faro über die N2 Richtung São Brás de Alportel bis kurz vor Barranco do Velho. Dort rüber zur N124. Ist etwas kurvenreicher als die N125 aber halt mal was anderes und garantiert staufrei.
Von Messines aus nutzen wir die N124 viel und gerne als Alternative zur N125 oder A22, deshalb sehe ich der Autobahnmaut auch für diesen Sommer gelassen entgegen.
Wagen bekommen wir auch meist von Guerin. Ich lasse trotz VK ohne SB immer alle Mängel penibel eintragen, bei Guerin kommen da locker schon mal 25 Kreuzchen auf dem Übergabeprotokoll zusammen. Aber nicht dass du dich nachher ärgerst, wenn sie dir was anhängen wollen, was du nicht verursacht hast.
LG
Chap
Aha, das klingt ja gut. Von wem mietet man z.Zt. denn am Besten, auch im Hinblick auf das Maut-Chaos?
Bisher hatten wir häufig auto europe als Vermittler. Vom Preis her war das nicht schlecht. Nachdem es nun aber schon zwei mal Ärger gab, würde ich gerne umsteigen.
Was meinen den die Profis im Forum? Reisender & Co, die sich mit Autovermietung beschäftigen?
Ich habe mir die Mautproblematik immer noch nicht rein gezogen, gottseidank habe ich noch andere Probleme vor der Reise
Wie sieht das eigentlich in Nordportugal aus ? Barzahlung versus E-Zahlung ?
Danke - Grüßle
Bernhard
Ausländer fahren gratis bzw. bekommen nach ca. 6 Monaten eine Rechnung nachhause.. Säumniszuschläge etc. dann bei 70 eUR++
nee - das ist eine Fehlinformation!Die waren 2 Monate hier, ab und zu mal mit ihrem niederländischem Auto auf der A22 unterwegs und haben am letzten Tag für den gesamten Zeitraum bei der Post ohne Probleme bezahlen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen