Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Püüüh ... das sind doch Kinkerlitzchen ... )...Hat alles mindenstens 1000 Cal. aber super lecker.
Aber Tano - so kann man auch appetitanregend posten!! Hörst Du meinen Magen knurren??
Für mich ist eine gut gemachte "Caldeirada" ein Muß - diese allerdings sollte man nur in kleinen port. Lokalen essen - denn nur dort ist sie authentisch.
Selbst gemacht natürlich viel besser!!
Stimmt Nela oder arroz de Tamboril hmmmmmmmmmmmmmm ich bekomm echt Hunger!
Ellen
Gelle, die meinige hat im vorigen Jahr Allen gut geschmeckt!ich sage nur "Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen" ... ist wirklich vom Geschmack her klasse, ganz einfach und auch überraschend und sehr ursprünglich.
Typisch ja - aber ob es denn Allen auch schmeckt? Wage ich mal zu bezweifeln!Es ist mir noch ein typisches Gericht eingefallen, das unter anderen bei keiner Hochzeit in Nordportugal fehlen darf – Cozido Portuguesa
Och Tano - ist ja auch nicht so verschieden von der Wurschtsuppe, die wir früher beim Fleischer geholt haben!!Hat schon jemand dieSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenin´s Spiel geworfen, oder lassen wir das heute mal draussen vor ?
Na aber wer kennt das noch ? Wer will das kennen ...? Kann ich verstehen, daßOch Tano - ist ja auch nicht so verschieden von der Wurschtsuppe, die wir früher beim Fleischer geholt haben!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen