Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SiviTraurige Nachrichten aus Santo Tirso:
Der Fall wird kontrovers diskutiert.Traurige Nachrichten aus Santo Tirso:
Bei einem Waldbrand in der Serra da Agrela sind in einem vermutlich illegalem canil am Samstag viele Tiere verbrannt.
PAN denuncia morte de dezenas de animais carbonizados em incêndio que atingiu um canil
Já foram acolhidos os 190 animais que sobreviveram às chamas em Santo Tirso
"JN" schreibt von 52 toten Hunden, 2 Katzen verbrannten auch.
190 überlebende Tiere konnten scheinbar schon vorübergehend untergebracht werden, man sucht allerdings weiter nach Unterbringungsmöglichkeiten, ob privat oder öffentlich.
![]()
Ich weiss, deshalb hatte ich bewusst "vermutlich" geschrieben, denn der einzige Fakt ist zur Zeit, dass dort viele Tiere starben.Der Fall wird kontrovers diskutiert.
Ja! Das wäre zu hoffen. Was die Anwohner gesagt haben, klingt - auch wenn ich nicht alles verstanden habe - sehr schlimm.Das muss wirklich richtig untersucht werden...
Aber Morgen soll es wieder wärmer werden und es ist weit und breit längerfristig kein Regen vorhergesagt.Ja, den bei Aveiro haben wir auch gesehen.
Es hat sich zum Glück etwas beruhigt, es ist kühler geworden.
Der ist richtig gut!!!...Deshalb beschloss die Regierung, dass "bis Dienstag (28. Juli) 24 Stunden lang alle Arbeiten in ländlichen Gebieten verboten sind, mit Ausnahme der Bekämpfung von Waldbränden und der Sicherstellung der Fütterung von Tieren."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen