AW: Stierkampf in Portugal - was sagt ihr dazu?
@qwertzu
zum Thema Angeln gibts ja auch bereits Kontroversen genug, diesen Haken im Maul eines Fisches sehen viele Menschen auch nicht so gern. Hab da noch einen ca. 7 cm langen liegen. Mal probieren wie es anfühlt?? Muss aber eigentlich gleichzeitig durch Wangen und Lungen....dürfte ich noch hinbekommen.....bei Interesse schau mal vorbei....
Bei der Vorstellung das Piranhas die "Rächer der Geschundenen Kreaturen" sein sollten, musste ich wohl eben schmunzeln....wäre auf jeden Fall mal eine Neuauflage von Hollywood wert. Das Fischen andererseits, als Vergleich zum Stierkampf, finde ich persönlich eher daneben gegriffen.
Der Vergleich Mensch/ Tier hinkt m.E. erheblich. Tiere, zum Beispiel, esse ich
Wo hinkt es da? Tiere essen Menschen. Ooooh, Du meinst Du isst keine Menschen...na ja, scheint Dir dann wohl nicht zu schmecken...
<seufz>
Niemals mit einem Zeigefinger zeigend sich in die Angelegenheiten eines Landes einmischen und denen sagen: "ihr dürft das und jenes nicht!"
</seufz>
Tut hier bisher niemand, soweit ich die Beiträge bisher gelesen habe. Hier sind bisher nur persönliche Meinungen aufgezeigt und das war/ist doch wohl ganz im Sinne des Themenerstellers, hoffe ich.
Ginge wohl auch nicht so einfach..."Guten Tag Johann Karl, ich finde das in deinem Land der Stierkampf verboten werden sollte, ich finde es nicht so schön." - "Oh, ja, Herr Müller, jetzt wo Sie es sagen, halte ich das auch für eine gute Idee... stoppen wir natürlich sofort"
Hoffe nicht das jetzt jemand schreibt, das das unter Umständen so nicht funtionieren wird....
Um beim Thema Tier zu bleiben. Wenn ein Ire nun dem Deutschen sagt:"Eure 1,5 Hähnchen
Bitte beim Thema bleiben.
Da sollte jeder auf zu erst vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Du meinst also das man als Deutsche Privatperson keine derartige Meinung zum Thema Stierkampf kundtun darf, da es in unserem Land Massentierhaltung gibt? Sehr interessant.....wie ist das Wetter auf Deinem Planeten?
Gruß, Jahni