Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, sieht so aus... über PortoKann ich das so verstehen, das meine Frau am geplant 18.4. Stand heute keine Beeinträchtigungen mehr hat?
Allerdings dürfen die Hotels an der Algarve derzeit noch keine Touristen aufnehmen.
.
Änderung des Infektionsschutzgesetzes
Wie man der Beschlussvorlage der gestrigen Bund-Länder-Konferenz entnehmen kann, soll eine Änderung am Infektionsschutzgesetz vorgenommen werden, um eine generelle Testpflicht für alle Einreisenden in Deutschland einzuführen. Dieser Test soll dann – wie bei der Einreise aus einem Hochinzidenzgebiet oder Virusvariantengebiet – vor dem Abflug bereits vorliegen.
Der "exakte Passus" liegt schon Monate zurück - NOV 2020, wenn es mich nicht täuscht...Kann jemand den exakten Passus verlinken in dem diese Maßnahme beschrieben ist? Ich finde hier (Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen) keine Hinweise auf diese Hotel-Regeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen