• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Reisebericht: Reise mit meiner thailändischen Frau und ihren Kindern nach Portugal

Strandboy

Amigo
Teilnehmer
Wie bereits in einem anderen Thread hier schon erwähnt, hat sich meine älteste thailändische Stieftochter in Thailand in einen Portugiesen verliebt, der dort regelmäßig auf Montage arbeitet. Da sich meine Stieftochter derzeit mit Touristenvisum in Portugal befindet, wurden wir von ihr und ihrem portugiesischen Freund nach Portugal eingeladen.

Nun ja, dank Ryanair konnten wir zu viert für rund 370 Euro von Deutschland nach Portugal und zurück fliegen.

Wie wir später erfahren werden, sind Thailänder in Portugal schon recht exotisch. Laut Wikipedia leben tatsächlich nur rund 1500 Thailänder in Portugal. In Deutschland sind es dagegen immerhin so 60 000. Aber meiner ältesten Stieftochter gefällt es sehr gut in Portugal. Sie wurde nicht nur von der Familie ihres portugiesischen Freundes gut aufgenommen, auch alle anderen Portugiesen in ihrem Umfeld reagieren positiv auf sie.

Angekommen in Portugal:
33904846hw.jpg



Am ersten Tag unserer Ankunft herrschte Nebel und es war etwas kühl, das sollte sich aber schon am nächsten Tag ändern. Ach so, alle Beteiligten auf den Fotos sind mit der Veröffentlichung natürlich einverstanden.

Wird fortgesetzt!

33904914gk.jpg
 
Hallo Strandboy,
wart Ihr an der Lagune von Obidos? Wir waren dort auch am Sonntag morgen. Sah genauso aus:eek:

Iris
 
Zurück
Oben