• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesisch und Deutsch, hier übersetzen Forianer

AW: Portugiesisch und Deutsch, hier übersetzen Forianer

:ahh: oh man Oros...da hab ich wohl nicht so recht auf die Tastatur geschaut! Ha ha ha!

LG
Iris

Oh Oros, was ist das Iris? Ich sehe in deinen Sätzen keinen Fehler. Ich hatte deine Sätze nicht gelesen, deshalb habe ich nach deinen sehr guten Vorschläge mein Vorschlag gepostet - wäre eigentlich nicht notwendig gewesen.

Danke Garotinha,
freue mich ueber Deine Kompliment...
Das mit dem Oros habe ich im Orginalbeitrag inzwischen geaendert, ich hatte wohl peinlicherweise einen Buchstaben zu weit rechts geklickt!

Beijinhos e boa noit!
Iris

Wer kann mir ein kurz Text auf D kontrollieren? :female:

Danke und Gruß

G

Danke Britta, ist aber schon in de Mache!!! Wünsche dir einen schönen Tag! LG - G

"Nerv mich nicht mit portugiesischer Werbung!"

Não me enerva com promoção portuguesa :angst:

obrigado.

Würde vorschlagen "promoções" durch "propaganda" zu ersetzen.

hi j,
makes sense; ich wollte den begriff im land des salazarismo jetzt bewusst vermeiden;-)

grez
henry

:D ich wußte es. Deswegen liebe ich diese Community :D

Edit. Cheers Jungs. 2010er Spätburgunder vom sandigen Löß. Weingut Wagner, Essenheim, Reinhessen.

Edit. Cheers Jungs. 2010er Spätburgunder vom sandigen Löß. Weingut Wagner, Essenheim, Reinhessen.

Gute Wahl. Hier 2008er Frühburgunder. Weingut Eppelmann. Stadecken-Elsheim, Rheinhessen. Cheers.

Ähh, um was geht es hier überhaupt ? :angst:

Grüße
can

Ähh, um was geht es hier überhaupt ?

bei immer noch 28grad aussentemperatur in lx geht es (jetzt)selbstredend um promocões & propaganda;-)

cooler_snack.png

Ooch Henry, Du bringst mich auf einen Gedanken: hab ja noch ein wenig vom Weinhaus Kirch gehortet:). Muss nur gekuehlt werden der gute Volkacher.

Britta

... hab ja noch ein wenig vom Weinhaus Kirch gehortet:-). Muss nur gekuehlt werden der gute Volkacher.

tja, dann fehlen dir wohl nur noch die supi-mini-blutwürstchen- allerdings kann mann/frau zu einem 5-6 grad warmen ratsherrn auch prima die ein- oder andre oyster einwerfen:-)

bom proveito
henry

cascos esmagados de chifre das sind zerkleinerte Muscheln, Horn
Farinha dos ossos ist Knochenmehl

ich würde lascas do chifre vorschlagen (Horn Chips)

Gruß

"Saber não ocupa lugar" oder "saber não ocupa espaço". Dieser Spruch würde ich sehr gerne ins Deutsche übersetzen bzw. suche ich das Äquivalent in Deutsch. Wer kann helfen?

Danke und Gruß

G

Zurück
Oben