Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dass es euch gefallen hat, sobald es in D nach Frühling riecht trete ich die Heimreise an. ...
Ich hätte da ein sehr schönes Foto für alle, die die Innenansicht nicht kennen. Sogar mit offizieller Genehmigung.Der eine oder andere hat sich vielleicht schon gefragt, warum Lagos auf meiner Strecke fehlt.
Nun aber zu meinem nächsten Ziel.
6.2.2010
In Almancil ließ mich die unfreundliche Aufsichtsdame leider kaum aus den Augen, fotografieren ist verboten! Nur ein blitzloses, das wurde natürlich nichts. Wer noch nicht dort war sollte sich den Genuss unbedingt gönnen. Ein blauer Traum vom Boden bis zur Decke!
![]()
Dieser Thread ist damit beendet und ich hoffe die Diskussion auch.
wäre, sehe ich nicht so. Der hat (und kaum aus Werbezwecken, wie du meinst, und wenn doch, warum nicht) ein Bild gepostet, das deine Reisebilder schön ergänzt. Hättest du das auch so gesehen, wäre hier keine Diskussion entstanden.Grund dieser blöden Diskussion
Schade, dass du nichts verstanden hast!Herbert, statt zu bedauern Grund dieser blöden Diskussion zu sein, versuchst Du noch mich zu verspotten. Offenbar bist Du aber auf der richtigen Seite, daran störte sich keiner.
Dieser Thread ist damit beendet und ich hoffe die Diskussion auch.
Habt ihr noch mehr solcher kindischen Bemerkungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen