• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Ich habe noch einen tollen Online Shop fuer portugiesische Heimtextilien entdeckt:



Der Versand ist wirklich superschnell und die Qualitaet der Sachen hat mir auch sehr gut gefallen! Leider ist der Versand nach Deutschland nicht ganz so guenstig.


Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können

Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
*sie haben Post*

Mein Chef hat ein neues Fahrrad:


portugalrad.jpg
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Schick. Weiß wäre nicht meine präferierte Farbe. Aber in Mattschwarz mit roten Felgen sieht das Räbbelchen echt geil aus.

Du führst mich in Versuchung.
 
Ich hab direkt auf ein Fahrrad getippt, bei der Verpackung. ;)
Er hat uns weismachen wollen, es wär eine Liege zum Ausruhen für uns, haha...

Allerdings gefällt mir (ich bin ja so altmooodisch!!!),
das Design nicht wirklich.
Dachte auch: "Wow, jetzt hat er hier das absolute Luxusmodell"- war aber billiger als meins :hurra.gif:.
 
Mich hat gerade verblüfft, dass BMW tatsächlich ein Fahrrad vertickt... Schaut gar nicht schlecht aus, jetzt muss ich mich nur wieder so weit hinbekommen, dass ich auf ein Fahrrad steigen kann. :skeptisch:

Weiß jemand, wo diese Fabrik in Portugal steht, in der dieses Fahrrad gebaut wird?
 
Weiß jemand, wo diese Fabrik in Portugal steht, in der dieses Fahrrad gebaut wird?
Das Werk ist in Agueda. Nach den Waldbränden 2016 wurde es komplett modernisiert.



Das BMW Rad wird von BMW designed und von BH Bikes, einem Fahrradhersteller aus dem Baskenland in Portugal montiert.



@Farbenzeit eine Frage, wie sieht das Rad denn aus?
 
Du kannst bei Ozzy mal den link anklicken.
Oder im Katalog unter Modell "m cruise" gucken:
 
Wir brauchen uns aber nicht wundern wenn DELTA (...) demnächst e-Autos anbieten
Schönen Gruß von Rita Nabeiro: DELTA bleibt bei Kaffee und Wein ... ;)

Adega_Mayor01-700_zpsoi5wsuv8.jpg



Allerdings gefällt mir (ich bin ja so altmooodisch!!!),
das Design nicht wirklich.

Dein Chef hat die falsche Farbe bestellt. Ich habe mich für matt anthrazit mit den orangenen Felgen entschieden. Coole Fahrradschmiede:

mcruise.jpg
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Das Bild im link ist allerdings anders als das Design vom Chef.
Klar, schwarz geht immer :-D.
Und krieg ich jetzt Prozente, weil ich hier "Werbung" gemacht hab? Vielleicht so 12-14%???
Auf jeden Fall gute Fahrt!

und, ja, natürlich:
"Sex, Drugs and Rock'n Roll"-
"Für mich nur Kaffee und Wein, bitte!"
 
Ich habe mich gerade mal durch die Seiten geklickt.
Ein bisschen kam es ja schon zu Missverständnissen, was ein Paket/Set angeht (ich hatte auch kurz gestutzt- eine Trenn-Linie in der Zeichnung hätte es vereinfacht;))
Schade, dass sie nur auf englisch inserieren. Als deutsches Unternehmen mit portugiesischen Partnern hätte man doch noch diese beiden Sprachen hinzufügen können.
Hier auch noch ihre "normale" homepage
Dort sind ebenfalls die günstigen Vorbestellerangebote (wenn auch ohne Baum) und die Zusammenstellung sowie die Farben sind deutlicher.
(wenn der Schrank ja nicht schon so voll wäre...)
 
Jaaa, auch sehr schön...und natürlich ein tolles Konzept.
(Wie man's herstellt, ist auch dort beschrieben, sogar in Bildern: zugeschaut, mitgebaut! :fies:)

Ich hab mir neulich dieses Malhou im Set für 2 gegönnt:


Im Schrank war übrigens kein Platz mehr dafür, musste im Wohnzimmerregal unterkommen...
 
und das hier hab ich noch gefunden:
gut, ich hätte sie auch anders genommen :-D...


himbeeren.jpg
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Die kauf ich auch immer aber nur wenn sie aus Portugal sind (grins) oder hab heute Kiwibeeren aus Portugal gekauft, schmecken. lg Petra
 
Zurück
Oben