*klatschklatschklatsch* Zugabeee!
Das waren noch Zeiten, als man frei reisen konnte...
Das waren noch Zeiten, als man frei reisen konnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man, wie unterschiedlich wir doch alle sind.Jetzt mach mich nicht sentimental.
Wenn ich bedenke, was wir in den Osterferien alles vorhatten
Oooh das ist aber böse!P. S. @irisb: soooo lange mit der Fortsetzung zu warten, bis die älteren Stammleser verstorben sind und dann Beschwerde wegen fehlender "Hetzerei" einzulegen, betrachte ich als unsportlich
so richtig flott bin ich doch nicht...Fortsetzung folgt...(schneller)
Das ist der Vorteil, wenn man nach/von Portugal möchte und dabei mit dem Auto durch Frankreich fährt und NUR! Landstraßen nutzt (bis auf sehr! wenige technisch bedingte km über AB). Herrlich ...!Man weiß ja, dass es in Frankreich einige Städte mit "alten Steinen" gibt aber von diesem Ort hatte ich vorher nie gehört.
Ich würde ja gerne auch mehr Landstraße fahren, aber dafür fehlt dann leider die Zeit (bzw. der Lottogewinn o.ä.). Schließlich wollen wir möglichst viel Zeit des urlaubs in Portugal verbringen.Das ist der Vorteil, wenn man nach/von Portugal möchte und dabei mit dem Auto durch Frankreich fährt und NUR! Landstraßen nutzt (bis auf sehr! wenige technisch bedingte km über AB). Herrlich ...!
Ich? Nein! Den nicht.PS sag bloß, du kennst den Ort
Hab ich mir tatsächlich irgendwann vorgenommen...Wäre mal ein eigenes Thema wert. Mit dem PKW nach Portugal über Landstraßen...
Was? Eine Landstraßenreise von Deutschland nach Portugal oder so ein Thema eröffnen.Hab ich mir tatsächlich irgendwann vorgenommen...
Nicht eröffnen, sondern planen und durchführen!Was? Eine Landstraßenreise von Deutschland nach Portugal oder so ein Thema eröffnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen