Leider kam ich nicht an die Daten der Dash Cam, die Tastatur vom Laptop will momentan nicht. Hat wohl doch zu viel Sprudel abbekommen.
Oh je! Dein PC funktionierte an dem Tag noch, daher dachte ich, die "wilde" Fahrt wäre glimpflich für ihn verlaufen
Das ist bitter...
Die Cam ist nicht wichtig, der Vorfall war eh harmlos für mich in dem Moment, ich hatte den auf dem Schirm.
Der Fahrer schien mir halbtot zu sein, ich hatte ihn ja noch provoziert, indem ich den Motor knapp hinter ihm mehrmals laut aufheulen liess, aber 0 Reaktion im Rückspiegel.
Scheinbar nicht nur blind, sondern auch taub.
Normalerweise hätte ich ihn mir geschnappt, aber das wollte ich dir nicht antun, so hab ich ihn fahren lassen.
Ist nur wirklich so, das man mir genau so vor Jahren ohne mögliche Bremsmöglichkeit mein Möppi geschrottet hatte und ich sowas von Glück hatte über das Auto zu fliegen, anstatt "Körperkontakt" zu haben.
Vor 3 Jahren hat eine ähnliche Situation einem Bekannten das Leben gekostet.
(Autofahrer biegt von links in die Nationalstrasse ein, nur weil von links kein Verkehr kommt. Der Verkehr von rechts wird einfach ignoriert, nur als kurze Erklärung für Mitleser).
Ich hoffe ich bin nicht zu sehr ins OT abgerutscht, war aber aber auf der Fahrt von Viana do Castelo zu mir sozusagen und Thema ist für mich nun auch schon abgeschlossen.
Weiter gute Fahrt, auch wenn dein PC die Fahrt zu mir scheinbar nicht überlebt hat.