Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*peinliche Mädchengeräusche mach* wie süüüß!!!...und galoppiert mit flatternden Ohren hin...
Danke, jetzt weiß ich auch wie das allgegenwärtige Gestrüpp heißt - und NICHT essen, giftig.die amerikanische Kermesbeere wächst am Rand.
Da fehlt noch ein "OOOOOH," vor dem "wie süüüß!!!" ...ich stelle mir das gerade vor...*peinliche Mädchengeräusche mach* wie süüüß!!!
Meinte er damit die...
Noch ist genug Platz im glänzenden Fell des jungen Jagdhundes , der sichtlich einsam und gelangweilt ist und an mir hoch hopst. Während ich gerne mit ihm schmuse , ist Kristoff strenger. Er hat die (oft sicher berechtigte) Befürchtung, dass wir dann eine Begleitung für den Rest des Tages haben.
...
OT zugegeben, sorry Iris, aber es interessiert mich jetzt echt mal:Da fehlt noch ein "OOOOOH," vor dem "wie süüüß!!!" ...ich stelle mir das gerade vor...
Na klar!Auch Ihr Männer mögt Hundewelpen, Entenküken, Euch anschnurrende Katzen.
Wir, also ICH und mein Ego , da ich ja nicht für andere sprechen kann und will, freue mich innerlich, sozusagen für mich, weil es MICH, also UNS (siehe oben), erfreut...Wie empfindet Ihr das? Wie drückt Ihr das aus?
Danke, liebe Bibi, das nehme ich als überaus nettes Kompliment .Herrlich, herrlicher ,am herrlichsten , Stephanie
Kann mich nicht mehr erinnern... wohl zu lange herIch verweise auf Seite eins!
Dort wurde auf Schnarchnasigkeit meinerseits eine Unterschriftensammlung versprochen
(oder hab ich da was falsch im Kopf?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen