• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Für gute Freundin suchen wir auf diesem Wegeine nette Partnerin!

AW: Partnerin gesucht

Querido , ich schmeiss mich gleich von der Couch ....... Du hast voellig recht ! Er braucht eben Frauen , die Ihm -UNTERLEGEN - sind ! Wo ist eigentlich G7 ? L.G. tanja

Wundert mich auch , G7 wo biste denn , gerade wenn es um seine Italienerinnen geht.
Ja Tanja , hab mich auch köstlich amüsiert , hoffe der Herr Brügge siehts nicht so eng , muß halt noch ein wenig Erfahrung sammeln , dann wechselt er schon wieder zu deutschen Frauen.

Mal ganz ehrlich , warum nimmt ein Mann eine Brasiliera und keine Deutsche?
Er verträgts wohl nicht , daß eine deutsche Frau eine eigene Meinung hat und sich nicht alles gefallen läßt. Aber die Brasiliero macht das ja nur aus profitgier mit , bis der Mann ausgesaugt ist und nichts mehr zu holen ist.
Ja der Herr Brügge landet mit seinem Riowahn hoffentlich nicht irgendwann unter der Brücke.

Autsch,

komm mal wieder runter bitte.

Ich kenne so einige, die sich Deutsch/Brasilianisch zusammen getan haben und keineswegs deinem Klischee entsprechen.

Zuviel "Bauer sucht Frau" geguckt, oder was?
(Gibts auch, keine Frage, aber auch keine Frage, gibt es die andere Seite!)

auffällig ist ja immer wieder, dass diese Urlaubslieben in Brasilien, Thailand, Osteuropa meist aus dem Rotlichtbereich stammen (mehr oder weniger), die dann drauf zielen, von einem deutschen Mann mit genommen zu werden.

ich schau mal kurz in meine Glaskugel.......

was seh ich denn da???

Kumpel zu Herrn Brügge: aus Brasilien kommen doch nur Nutten und Fussballer
Herr Brügge: was erlaubst Du Dir denn? Meine Frau ist Brasilianerin.
Kumpel: ähhhhh - bei welchen Verein hat sie denn gespielt?

LG Claudia

Autsch,

komm mal wieder runter bitte.

Ich kenne so einige, die sich Deutsch/Brasilianisch zusammen getan haben und keineswegs deinem Klischee entsprechen.

Zuviel "Bauer sucht Frau" geguckt, oder was?
(Gibts auch, keine Frage, aber auch keine Frage, gibt es die andere Seite!)

Lies bitte mal nach was wir hier geschrieben haben , hier wird nichts pauschalisiert. Es kann sehr wohl sein , daß bei einer brasilianisch-deutschen Beziehung , Liebe mit im Spiel sein kann und dann paßt das. Herr Brügge vermarket aber eher diese Frauen und pauschlisiert.
Wie ich bereits erwähnt habe kommen die meißten Brasilianerinnen ja nicht zum Spaß nach Deutschland , da gehts ums nackte überleben und da kommt ein Mann der nicht am Hungertuch nagt gerade recht.
Woher kennst du die Sendung " Bauer sucht Frau" ???
Ich sehe mir lieber das reale Leben an und habe diesbezüglich genug gesehen , was die Grundlage der meißten solcher Beziehungen ist. Alles nur keine Liebe.

Wenn du mal richtig nachliest , siehst du das ich bereits erwähnt hatte , daß es auch "die andere Seite " gibt. Mecker lieber mal mit Herrn Brügge , der bezeichnet Italienerinnen als aufgehende Dampfnudeln!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe mir lieber das reale Leben an und habe diesbezüglich genug gesehen , was die Grundlage der meißten solcher Beziehungen ist. Alles nur keine Liebe.

so ist es meist auch mit deutschen Frauen und arabischen Männern.

da habe ich in meinem Umfeld auch manches mit bekommen, und bei hat auch schon mancher versucht. Da beisst Herr sich aber die Zähne aus. Ich bin gern romantisch, allerdings funktioniert das Hirn auch gut.

Leider macht Liebe so manchen nicht nur blind, sondern auch blöd. Gilt für beide Geschlechter

LG Claudia

Wundert mich auch , G7 wo biste denn , gerade wenn es um seine Italienerinnen geht.
Ja Tanja , hab mich auch köstlich amüsiert , hoffe der Herr Brügge siehts nicht so eng , muß halt noch ein wenig Erfahrung sammeln , dann wechselt er schon wieder zu deutschen Frauen.

Bin ja hier. Was soll ich sagen, Adriana hat schon alles gesagt und hoffe Herr Brügge entschuldigt sich bei ihr. Falls er ein Kerl ist. Ansonsten muss ich mich um meine Rezepte kümmern und Probe kochen, damit Ihr was zu essen habt. Aber jetzt gehe ich erst einmal in Ruhestellung.

goldenseven

auffällig ist ja immer wieder, dass diese Urlaubslieben in Brasilien, Thailand, Osteuropa meist aus dem Rotlichtbereich stammen (mehr oder weniger), die dann drauf zielen, von einem deutschen Mann mit genommen zu werden.

ich schau mal kurz in meine Glaskugel.......

was seh ich denn da???

Kumpel zu Herrn Brügge: aus Brasilien kommen doch nur Nutten und Fussballer
Herr Brügge: was erlaubst Du Dir denn? Meine Frau ist Brasilianerin.
Kumpel: ähhhhh - bei welchen Verein hat sie denn gespielt?

LG Claudia

Kauf Dir mal einen neue Glaskugel.
Rolf Brügge könnte auch kotzen wenn er so etwas sieht.
Auf Brautschau im Ausland

Leider auch in Brasilien etwas ähnliches hautnah erlebt.
Daher auch mein Hinweis auf genügend Geld, Sprachkenntnisse und vor allen Dingen das Alter.
Es ist nämlich uncool wenn der 55 jährige alte Sack mit einer 25 jährigen Schönheit daherkommt.
Wenn die zwei sich dann auch noch in pidgin englisch unterhalten wird es erst richtig lustig.
Nur für Deine Glaskugel.
Rolf Brügge hat noch keine Frau.
Du weist doch, drum prüfe wer sich ewig bindet…………………….

Schöne Grüße
Rolf Brügge

Bin ja hier. Was soll ich sagen, Adriana hat schon alles gesagt und hoffe Herr Brügge entschuldigt sich bei ihr. Falls er ein Kerl ist. Ansonsten muss ich mich um meine Rezepte kümmern und Probe kochen, damit Ihr was zu essen habt. Aber jetzt gehe ich erst einmal in Ruhestellung.

goldenseven

Erst mal sollten sich die entschuldigen, die brasilianische Frauen als Nutten und ähnliches bezeichnen.
Bei meinem Dampfnudelvergleich steht doch dabei, dass es sich auch hier um ein Vorurteil handelt.

Naja, dieser Treat ist ja eigentlich von Tanja eröffnet worden um für ihre Freundin eine Partnerin zu suchen... Nun artet sich das hier schon echt in Beleidigungen aus und das hat mit dem Thema ja nichts zu tun....Ist echt zu blöd....

@ ja sorry das ich das nicht vorher bemerkt hatte, das Adriana schon wieder zurück ist, aber ich lese nun einmal nicht jeden tag hier rein... Und um ehrlich zu sein ist mir das hier echt schon zu blöde....

LG
Rati

...wir haben zwar ne`eigene Meinung und lassen uns - NICHT - alles sagen , ABER wir nehmen die Maenner nicht aus , sondern gehen selbst Arbeiten u. schaffen die - Dollar - nach Hause ! L.G. Tanja

Stimmt nicht ganz liebe Bilo, die deutsche Frau in der Regel nemm die Männer tatsächlich nicht aus, so wie es die Wackelpopos gerne treiben, aber arbeiten geht die Deutsche Frau auch nicht immer. So bald sie Kinder bekommt, bleibt sie gerne zu Hause. Das finde ich nicht schlimm, schlimm finde ich nur dass diese Frauen dann gerne die Müttern die auch trotz Kindern arbeiten gehen, gerne kritisiert. ;)

Noch was, habe das erste Mal hier gelesen! Hat echt Spaß gemacht.

LG von Garota, die kein Wackelpopofrau ist, aber einen zum Wackel hätte! :)

Naja, dieser Treat ist ja eigentlich von Tanja eröffnet worden um für ihre Freundin eine Partnerin zu suchen... Nun artet sich das hier schon echt in Beleidigungen aus und das hat mit dem Thema ja nichts zu tun....Ist echt zu blöd....

@ ja sorry das ich das nicht vorher bemerkt hatte, das Adriana schon wieder zurück ist, aber ich lese nun einmal nicht jeden tag hier rein... Und um ehrlich zu sein ist mir das hier echt schon zu blöde....

Hallo Rati , nun das ist ja so gesehen schon ganz richtig , was Du schreibst ........ aber es sieht ja so aus , als wuerde sich hier im Tread keine Dame fuer meine Freundin finden ! ......Versucht habe ich es wenigstens mal !!!! ODER hast du interesse ???? Dachte ja G7 waere inter. , aber nun ist Adriana wieder da und man hoert kaum noch was . ...... Aber man kann sich doch auch ueber andere Nationalitaeten mal austauschen , Ich finde es Okay und es stoert mich nicht ! Das dich das soooo stoert verstehe ich nicht so wirklich . ......? Und wiw du liesst hier nicht jeden Tag , ......was tust Du sonst , ausser wie allen schon bekannt die PT - telenovelas anzuschauen ? Jetzt zick mal bloss nicht rum ! So nun zu Hr. Bruegge , ich denke fuer die meisten , und fuer mich auch , hat es sich so angehoert als haettest DU dir einen " Wackelpopo " zugelegt ! Also musst Du uns ja in gewisser Weise schon ein bisschen recht geben , oder Hr. Bruegge ??? Gatinha sucht noch einen netten , treuen und lieben Mann , Vielleicht Tut Hr. Bruegge SIE mal zum Kaffee einladen ..........und evtl. passt es ? Wer weiss ????!!!!!!!::@ Garota : Ja , stimmt manche D.- Damen gehen ungerne Arbeiten , wenn sie Kinder bekommen haben ! Aber es gibt ja ueberall solche und solche , UEBERALL !!!! Aber schoen das Dir die leserei Spass gemacht hat ! Liebe Gruesse Tanja

G7 wäre ja immer interessiert, aber kann leider nicht so von " Frau zu Frau " reden und bei Gatinha bin ich leider über ihr vorgegebenes Alterslimit. So ist das Leben. Vielleicht akzeptiert mich ja eine so wie ich bin wie eine Wundertüte, man weiß nicht was drin ist. :bussi:

goldenseven

G7 , Du bist ja doch da ! Querido und ich haben Dich gestern vermisst und mussten die Ital.-Frauen , alleine verteidigen !!!! Wenn man dich mal braucht .......... Aber G7 , alter hin , alter her , die " Damenwelt " steht doch auf " Wundertueten " !!!!!! Da kommt es auf 5 Jahre mehr oder weniger , dann auch net drauf an ! .........L.G. Tanja

Meine Liebe, da warst Du wohl schon müde. Habe gestern #87 schon etwas von mir gegeben. Lass doch Adriana nicht alleine im Regen stehen. Aber Herrn Brügge hat dies nicht interessiert. Danke für Deine Altershilfe.:bussi: Dafür bekommst Du auch einen Kuchenrezept (demnächst).

goldenseven

hallo goldenseven,

wie meinst das mit dem Alterslimit? wie jung bist Du denn?

LG Claudia

hallo goldenseven,

wie meinst das mit dem Alterslimit? wie jung bist Du denn?

LG Claudia

Hallo G7 ! Also das wuerde mich aber jetzt auch brennend interessieren ! Nun also " Bitte " rueck raus mit der Sprache , damit die Damen wissen auf was fuer eine " junge/alte " - " Wundertuete " sie sich einstellen koennen ! Sooo schlimm kann s ja nicht sein ,ich habe doch mein " alter " auch schon verraten und das als " Frau " !!! Und Schreiben tust Du , wie ein 30 jaehriger !!!! L.G. Tanja

" So nun zu Hr. Bruegge , ich denke fuer die meisten , und fuer mich auch , hat es sich so angehoert als haettest DU dir einen " Wackelpopo " zugelegt ! Also musst Du uns ja in gewisser Weise schon ein bisschen recht geben , oder Hr. Bruegge ??? Gatinha sucht noch einen netten , treuen und lieben Mann , Vielleicht Tut Hr. Bruegge SIE mal zum Kaffee einladen ..........und evtl. passt es ? Wer weiss ????!!!!!!!::

Das verstehe ich nicht so richtig.
Meinst Du, ich hätte einen Wackelpopo?
Die Damen, mit denen ich bisher näher zusammen war, finden ja.
Oder meinst Du, ich wäre schon mit einer Brasilianerin verheiratet oder eng befreundet?
Antwort: Nein bzw noch nicht, ich habe je noch Zeit.

Sollte ich jedoch einmal in den Hafen der Ehe einlaufen, wird dieser Hafen in Brasilien sein.
Das ist sicher. Ich habe einige Jahre dort gelebt und nun bin ich jährlich 2 bis 3 mal dort und genieße mein ( noch ) Junggesellendasein.
Ich glaube auch Gatinha würde sich von mir nur ungerne einladen lassen.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Hallo Hr. Bruegge , leider kann Ich das NICHT beurteilen ob Sie einen " Wackelpopo " haben !!!! Es war die anspielung darauf , ob sie bereits eine Dame Mit " Wackelpopo " zu Hause haben ! Aber sie koennen gerne mal ein Bild von sich hier reinsetzen , Ich und die anderen Damen beurteilen Sie und den angeblichen " popo " von Ihnen dann gerne ! Ich freu mich aufs Foto !!!!! L.G. Tanja

Zurück
Oben