AW: Partnerin gesucht
Da könnt Ihr mal sehen, wie schreiben doch jung hält. Gatinha hatte was so ab 45 J .gesagt. Nun, ich bin etwas älter und komme deshalb wohl nicht in Frage. Ja, so ist das Schicksal. Aber mein Herz ist 30. Außerdem habe ich auch eine Katze. Eine Main Coon. Etwas besonderes, wie ich. Ein Foto habe ich leider nicht, da jeder Fotoapparat ein Foto von mir verweigert. So, jetzt wisst Ihr alles.
goldenseven
Hallo G7 ! Also das wuerde mich aber jetzt auch brennend interessieren ! Nun also " Bitte " rueck raus mit der Sprache , damit die Damen wissen auf was fuer eine " junge/alte " - " Wundertuete " sie sich einstellen koennen ! Sooo schlimm kann s ja nicht sein ,ich habe doch mein " alter " auch schon verraten und das als " Frau " !!! Und Schreiben tust Du , wie ein 30 jaehriger !!!! L.G. Tanja
Da könnt Ihr mal sehen, wie schreiben doch jung hält. Gatinha hatte was so ab 45 J .gesagt. Nun, ich bin etwas älter und komme deshalb wohl nicht in Frage. Ja, so ist das Schicksal. Aber mein Herz ist 30. Außerdem habe ich auch eine Katze. Eine Main Coon. Etwas besonderes, wie ich. Ein Foto habe ich leider nicht, da jeder Fotoapparat ein Foto von mir verweigert. So, jetzt wisst Ihr alles.

goldenseven