• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Für gute Freundin suchen wir auf diesem Wegeine nette Partnerin!

AW: Partnerin gesucht

Hallo G7 ! Also das wuerde mich aber jetzt auch brennend interessieren ! Nun also " Bitte " rueck raus mit der Sprache , damit die Damen wissen auf was fuer eine " junge/alte " - " Wundertuete " sie sich einstellen koennen ! Sooo schlimm kann s ja nicht sein ,ich habe doch mein " alter " auch schon verraten und das als " Frau " !!! Und Schreiben tust Du , wie ein 30 jaehriger !!!! L.G. Tanja

Da könnt Ihr mal sehen, wie schreiben doch jung hält. Gatinha hatte was so ab 45 J .gesagt. Nun, ich bin etwas älter und komme deshalb wohl nicht in Frage. Ja, so ist das Schicksal. Aber mein Herz ist 30. Außerdem habe ich auch eine Katze. Eine Main Coon. Etwas besonderes, wie ich. Ein Foto habe ich leider nicht, da jeder Fotoapparat ein Foto von mir verweigert. So, jetzt wisst Ihr alles. :ahh:

goldenseven

Soooo genau nimmt es Gatinha bestimmt nicht , mit dem alter ! Hauptsache " Suedlaender " ! Treu , humorvoll und liebenswert !!!! Schade , mit dem Foto ! Ich schmeiss mal mit Gatinha paar Euro zusammen und dann bekommst Du mal ne Kamera , die selbst Fotos von Dir zulaesst ..... grins ! Im uebrigen ich habe ne Katze und nen Kater , ach ja und 4 Hunde !!!! Auch was ganz besonderes ! Also , G7 lade Gatinha mal auf nen Kaeffchen ein ....... L.G. Tanja

Hallo Hr. Bruegge , leider kann Ich das NICHT beurteilen ob Sie einen " Wackelpopo " haben !!!! Es war die anspielung darauf , ob sie bereits eine Dame Mit " Wackelpopo " zu Hause haben ! Aber sie koennen gerne mal ein Bild von sich hier reinsetzen , Ich und die anderen Damen beurteilen Sie und den angeblichen " popo " von Ihnen dann gerne ! Ich freu mich aufs Foto !!!!! L.G. Tanja

Das mit dem Foto lasse ich lieber, nicht etwa weil die Beurteilung durch die hier anwesenden Damen fürchte.
Nein, ich bin der Meinung man darf hier nicht allzuviel persönliches von sich preisgeben.
Außerdem bin ich eh nur an brasilianischen Frauen interessiert, sodass eine Beurteilung meines Popos weder Euch noch mich weiterbringt.
Trotzdem danke für das Angebot.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Das mit dem Foto lasse ich lieber, nicht etwa weil die Beurteilung durch die hier anwesenden Damen fürchte.
Nein, ich bin der Meinung man darf hier nicht allzuviel persönliches von sich preisgeben.
Außerdem bin ich eh nur an brasilianischen Frauen interessiert, sodass eine Beurteilung meines Popos weder Euch noch mich weiterbringt.
Trotzdem danke für das Angebot.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Die gute Schule sagt ja auch , " Laßt den Frauen , den Vortritt" , also zeigt Euch Mädels.:)

Schaaaaaaaadddddddeeeee!

Hey Querido , nee nee ! So nicht ...... natuerlich die Maenner zuerst , damit wir Frauen sehen , od es sich " Lohnt " !!!!! L.G. Tanja[/QUOTE

Dann eben nicht , denn welcher Mann , wenn er ein Mann ist , gibt einer Frau sein Aussehen preis , von der er nicht weiß , wie sie aussieht.

Dann eben nicht , denn welcher Mann , wenn er ein Mann ist , gibt einer Frau sein Aussehen preis , von der er nicht weiß , wie sie aussieht.

Sprach der Mann, der auf facebook Fotos postet :D

(Danach hatte ich dich schon an deiner Nasenspitze erkannt *g*)

DANKE Sivi !!!!!!!! Beijo .......... da werde ich dochmal nach schauen , lol ! Erwischt ............L.G. Tanja:bussi::bussi:

Gatinha , aus dem alter bin ich raus , lol ! Mein grosser ist bei facebook !!! Und Querido auch !!!!!!! L.G. Tanja

Gatinha , aus dem alter bin ich raus , lol ! Mein grosser ist bei facebook !!! Und Querido auch !!!!!!! L.G. Tanja

Mensch dann musst du ja schon über 100 sein, wenn du aus dem Alter raus bist :D:D:D:D
FB hat doch nichts mit dem alter zu tun.....:ahh:

Du wieder....

LG
Rati

ich bin älter als Du, und auch bei Facebook. mein ältester Facebookfreund ist über 70

LG Claudia

Rati , ich darf -LEIDER - nicht zuviel schreiben und preisgeben ! Hast Du nicht gelesen ????? Im Forum hier ist ein Geist und der ist allgegenwaertig !!!! Mir Zittern schon die Knie !!!!! L.G. Tanja Wir werden Verfolgt !!!!!

Rati , ich darf -LEIDER - nicht zuviel schreiben und preisgeben ! Hast Du nicht gelesen ????? Im Forum hier ist ein Geist und der ist allgegenwaertig !!!! Mir Zittern schon die Knie !!!!! L.G. Tanja Wir werden Verfolgt !!!!!

:angst: ein Geist?????

Ich dachte es wäre eine Hexe!!!! :D

:male:/:female: ???? Wer weiß das schon.....:D:D:D:D

G7 , Ich bilde mir den Geist doch nicht ein !!!!! Wie war das mit " Sal..... " ??? L.G. Tanja ach, noch immer warte ich auf mein Kuchen-Rezept ! L.G.

G7 , Ich bilde mir den Geist doch nicht ein !!!!! Wie war das mit " Sal..... " ??? L.G. Tanja ach, noch immer warte ich auf mein Kuchen-Rezept ! L.G.

Ich traue mich nicht. Dann sagt Frau Geist wieder, ich könnte nur Kuchen backen. Außerdem ist Obstkuchen nichts besonderes. Könnte Dir ja mal einen schönen Mandelkuchen o.ä. schicken, aber dann sagt Querido wieder, so etwas gibt es nur zu Weihnachten.:ahh: Oder eine Polentatorte mit Rosinen............ ?

goldenseven

Zurück
Oben