• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Für gute Freundin suchen wir auf diesem Wegeine nette Partnerin!

AW: Partnerin gesucht

Genau Rati , Querido und Bilo sind der selben Meinung !!!!! Und nun husch ins Bett mit dir , bist sonst auch um die Uhrzeit schon im Bettchen....... L.G. Tanja

Ja Mama gehe ja schon ins Bettchen....:D immer musst du mich verraten :pssst:

Schlaft schön...

LG
Rati

hallo Tanja,

Urlaub kann ich mir nicht leisten, wegen dieser gottverfluchten Insolvenz, die mich total auffrisst. ich denk, ich werd das abbrechen, das ist wirklich furchtbar, leider hat man mir so manches im Vorfeld nicht gesagt

Nu wieder zum Thema: Hat Dein Mann keine Brüder, Cousins oder Freunde?

LG Claudia

Also es gibt, wenn man glück hat auch gaaaaanz billig Flüge und sonst, kannste dir ja auch ein Zelt mitnehmen und dann am Strand Campen :D , natürlich wenn es nicht regnet oder windig ist.... Sonst schwimmst du noch wech oder Fliegst wech....
Taanja findet bestimmt auch ne Bleibe für dich....:D

Nu wieder zum Thema: Hat Dein Mann keine Brüder, Cousins oder Freunde?

Doch hat er !!!!! Alles davon ..... !Wie soll ich das arrangieren ??? Das andere Thema besprechen wir vielleicht mal per PN ? Oder vielleicht findet sich hier mal einer , der Dir mal wenigstens nen FLUG sponsert ????!!!! Waere doch echt Prima und sehr " Ritterlich " von einem Herren ......Oder ? L.G. Tanja

Also Rati werde mal net frech !!!! Und ins bett wollteste auch schon.... L.G. Tanja

Also Rati werde mal net frech !!!! Und ins bett wollteste auch schon.... L.G. Tanja

IIIIIIIIch frech???? nee bin ich nicht, war ja auch nur ein Vorschlag von mir.... Ja mein Bettchen ruft auch schon, aber ich muss ja aufpassen, was du so hier treibst.... *lol*

Aber nun bin ich ja wech mama und gehe ins Bettchen...

LG
Rati

Auf mich braucht keiner aufzupassen !!!!! " Kleines Fraeulein ",- bin alt genug , deshalb darf ICH auch laenger wach bleiben als/wie DU !!! UUUUUUnnnd immer zweimal mehr wie/als Du ......damit Du`s weisst....LOL ........Hau jetzt ab ins Bett...... grins L.G. Tanja

Wenn man gerne die Familie einer solchen Frau unterstützen will , mit Sicherheit ein toller Weg , leicht an eine Frau zu kommen. Mit Liebe hat das zwar nichts zu tun , eher mit einem Arbeitsvertrag , wie dies mit den Thailändischen Damen auch ist.
Als ob es keine brasilianischen Männer geben würde und Brasilianerinnen einen Deutschen wollten. Ums Geld gehts denen , sonst nichts.
Aber jedem das seine. Sogar in Lissabon sind die Brasilianerinnen auf Männerfang. Wer auf Schauspielerinnen steht , ist da gut aufgehoben!

Derartige Dinge kommen auch vor.
Man darf natürlich nicht einer deutschen Agentur glauben, die einen deutschen Mann mit einer schlanken, hübschen und dunkelhäutigen Samba- Schönheit verheiraten will.
Da fliegt dann der deutsche Prolet nach Brasilien, macht dort einen auf dicke Hose und hat dann irgendwann das böse Erwachen.
Ich schrieb ja, man sollte gut portugiesisch können, dann kannst Du hier gezielt suchen.
Site de relacionamento, encontros e namoro online - ParPerfeito
Du kannst Dir also gebildete Frauen aussuchen, allerdings funktioniert das nur, wenn Du selbst über ein Mindestmaß an Bildung verfügst und auch in der Lage bist, mit einer gebildeten Frau umzugehen.
Die Familien dieser Frauen brauchen in der Regel nicht die Unterstützung eines Gringos.
Natürlich muss man schon einiges mehr verdienen als nur 3000€ brutto um sich etwas derartiges leisten zu können.

Wenn hier jemand mal versucht die südländische Art und den meist damit verbundenen Schlendrian der Tugas zu kritisieren, wird sofort auf ihn eingedroschen aber den Brasilianerinnen kann man ungestraft unlautere Absichten unterstellen.

Da es Dir anscheinend großen Spaß macht, mit Vorurteilen zu leben, habe ich hier auch eines für Dich.
Deine von Dir favorisierten Italienerinnen sind echt tolle Frauen, bis zur Hochzeit.
Danach gehen sie auf wie die Dampfnudeln.
Diese Weisheit ( dieses Vorurteil ) habe ich übrigens von einem Italiener.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Zuletzt bearbeitet:

Rolf Brügge wer bist du, warum sprichst du so von Italienische Frauen kennst du welche auser von Urlaub ? Ich ware lange verheiratet und meine Mann lange verloren und ich sehe nicht aus wie Nudel. Ich sage nicht deutsche Männer häsliche Männer schick dein foto ich sage wer du bist. Ich sage nicht Ital. Männer nur schöne Männer. Das ist nur von ausen innen ist wichtig. wenn innen gut ausen ist nicht so wichtig. Hoffe du siehst nicht aus wie Melone mit kurze beine.
Adriana

Na da is se ja die verloren gegangene Adriana.

Du wurdest schon vermisst Adriana , Herzlich willkommen zurück

st nur von ausen innen ist wichtig. wenn innen gut ausen ist nicht so wichtig. Hoffe du siehst nicht aus wie Melone mit kurze beine

Genau Adriana , Du hast voellig recht . Ich schrieb ja bereits das Rolf sehr freundlich ist ........mehr brauche ich nicht zu sagen , oder ? Rolf " steht " eben auf Brasilianische - Damen !!!! Aerger Dich nicht darueber !!! L.G. Tanja

Du wurdest schon vermisst Adriana , Herzlich willkommen zurüc

Guten morgen Rati , auch schon wach ? ? ? Unglaublich !!! Haettest Du mal besser aufgepasst , dann wuesstest DU das Adriana schon seit ein paar Tagen wieder zurueck ist !!! Sie war in Italien ! L.G. Tanja

Na da is se ja die verloren gegangene Adriana.

Du wurdest schon vermisst Adriana , Herzlich willkommen zurück

Danke Rati war in Italia. Oh meine Temperamant ist jezt hoch für diese Brügge. welche Italiener kennt er. Koch von Ristorante ? Mach Ende sonst ist mein schlaf kaput.
Adriana

Derartige Dinge kommen auch vor.
Man darf natürlich nicht einer deutschen Agentur glauben, die einen deutschen Mann mit einer schlanken, hübschen und dunkelhäutigen Samba- Schönheit verheiraten will.
Da fliegt dann der deutsche Prolet nach Brasilien, macht dort einen auf dicke Hose und hat dann irgendwann das böse Erwachen.
Ich schrieb ja, man sollte gut portugiesisch können, dann kannst Du hier gezielt suchen.
Site de relacionamento, encontros e namoro online - ParPerfeito
Du kannst Dir also gebildete Frauen aussuchen, allerdings funktioniert das nur, wenn Du selbst über ein Mindestmaß an Bildung verfügst und auch in der Lage bist, mit einer gebildeten Frau umzugehen.
Die Familien dieser Frauen brauchen in der Regel nicht die Unterstützung eines Gringos.
Natürlich muss man schon einiges mehr verdienen als nur 3000€ brutto um sich etwas derartiges leisten zu können.

Wenn hier jemand mal versucht die südländische Art und den meist damit verbundenen Schlendrian der Tugas zu kritisieren, wird sofort auf ihn eingedroschen aber den Brasilianerinnen kann man ungestraft unlautere Absichten unterstellen.

Da es Dir anscheinend großen Spaß macht, mit Vorurteilen zu leben, habe ich hier auch eines für Dich.
Deine von Dir favorisierten Italienerinnen sind echt tolle Frauen, bis zur Hochzeit.
Danach gehen sie auf wie die Dampfnudeln.

Diese Weisheit ( dieses Vorurteil ) habe ich übrigens von einem Italiener.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Für dich scheint bei einer Frau nur das Aussehen zu zählen. Hauptsache sie sieht gut aus , egal ob sie falsch , wie nur was ist , hauptsache sie ist ein Blickfang. Dann bleib schön bei deinen Brasilianerinnen und daß dir nie das Geld ausgeht.
Besser eine liebe Dampfnudel , wie ein falscher Wackelpo.

Für dich scheint bei einer Frau nur das Aussehen zu zählen. Hauptsache sie sieht gut aus , egal ob sie falsch , wie nur was ist , hauptsache sie ist ein Blickfang. Dann bleib schön bei deinen Brasilianerinnen und daß dir nie das Geld ausgeht.
Besser eine liebe Dampfnudel , wie ein falscher Wackelpo.

Querido , Du sprichst mir aus der Seele ...... aber Hr. Bruegge hat doch " GENUG " Dinheiro , hoert sich zumindest so an .... weil wenn Du ja nicht wenigstens 3000 Euro im Monat hast , brauchste gar keinen " Wackelpopo " zu kontaktieren !!!!! Und - gebildet - muss MANN auch noch sein und -KEIN- deutscher -Prolet- ...... haelt sich Hr . Bruegge etwa fuer was besseres ? Und meint er , er sei uns - geistig - ueberlegen ??? Ich kann nur noch den Kopf schuetteln........ L.G. Tanja

Querido , Du sprichst mir aus der Seele ...... aber Hr. Bruegge hat doch " GENUG " Dinheiro , hoert sich zumindest so an .... weil wenn Du ja nicht wenigstens 3000 Euro im Monat hast , brauchste gar keinen " Wackelpopo " zu kontaktieren !!!!! Und - gebildet - muss MANN auch noch sein und -KEIN- deutscher -Prolet- ...... haelt sich Hr . Bruegge etwa fuer was besseres ? Und meint er , er sei uns - geistig - ueberlegen ??? Ich kann nur noch den Kopf schuetteln........ L.G. Tanja

Mal ganz ehrlich , warum nimmt ein Mann eine Brasiliera und keine Deutsche?
Er verträgts wohl nicht , daß eine deutsche Frau eine eigene Meinung hat und sich nicht alles gefallen läßt. Aber die Brasiliero macht das ja nur aus profitgier mit , bis der Mann ausgesaugt ist und nichts mehr zu holen ist.
Ja der Herr Brügge landet mit seinem Riowahn hoffentlich nicht irgendwann unter der Brücke.

Die Ponte 25`abril , ist ja gross und geraeumig , da findet sich dann bestimmt ein Eckchen fuer Hr. Bruegge und er kommt sich doch dann vor wie in Rio !!!!! Bei einer deutschen Frau wuerde Ihm das bestimmt nicht passieren , ........wir haben zwar ne`eigene Meinung und lassen uns - NICHT - alles sagen , ABER wir nehmen die Maenner nicht aus , sondern gehen selbst Arbeiten u. schaffen die - Dollar - nach Hause ! L.G. Tanja

Die Ponte 25`abril , ist ja gross und geraeumig , da findet sich dann bestimmt ein Eckchen fuer Hr. Bruegge und er kommt sich doch dann vor wie in Rio !!!!! Bei einer deutschen Frau wuerde Ihm das bestimmt nicht passieren , ........wir haben zwar ne`eigene Meinung und lassen uns - NICHT - alles sagen , ABER wir nehmen die Maenner nicht aus , sondern gehen selbst Arbeiten u. schaffen die - Dollar - nach Hause ! L.G. Tanja

Der war echt gut , der Christo Rei ist wohl das einzige was ihm an Portugal gefällt und die Sprache , daß er seinen Mädels sagen kann, wo es lang geht.:D

Querido , ich schmeiss mich gleich von der Couch ....... Du hast voellig recht ! Er braucht eben Frauen , die Ihm -UNTERLEGEN - sind ! Wo ist eigentlich G7 ? L.G. tanja

hahaha, ich bin nicht emanzipiert, als Deutsche, verdiene mein eigenes Geld, bin aber zuhause gern Frau, die sich bei ihrem Mann anlehnen möchte

LG Claudia

Zurück
Oben