Derartige Dinge kommen auch vor.
Man darf natürlich nicht einer deutschen Agentur glauben, die einen deutschen Mann mit einer schlanken, hübschen und dunkelhäutigen Samba- Schönheit verheiraten will.
Da fliegt dann der deutsche Prolet nach Brasilien, macht dort einen auf dicke Hose und hat dann irgendwann das böse Erwachen.
Ich schrieb ja, man sollte gut portugiesisch können, dann kannst Du hier gezielt suchen.
Site de relacionamento, encontros e namoro online - ParPerfeito
Du kannst Dir also gebildete Frauen aussuchen, allerdings funktioniert das nur, wenn Du selbst über ein Mindestmaß an Bildung verfügst und auch in der Lage bist, mit einer gebildeten Frau umzugehen.
Die Familien dieser Frauen brauchen in der Regel nicht die Unterstützung eines Gringos.
Natürlich muss man schon einiges mehr verdienen als nur 3000€ brutto um sich etwas derartiges leisten zu können.
Wenn hier jemand mal versucht die südländische Art und den meist damit verbundenen Schlendrian der Tugas zu kritisieren, wird sofort auf ihn eingedroschen aber den Brasilianerinnen kann man ungestraft unlautere Absichten unterstellen.
Da es Dir anscheinend großen Spaß macht, mit Vorurteilen zu leben, habe ich hier auch eines für Dich.
Deine von Dir favorisierten Italienerinnen sind echt tolle Frauen, bis zur Hochzeit.
Danach gehen sie auf wie die Dampfnudeln.
Diese Weisheit ( dieses Vorurteil ) habe ich übrigens von einem Italiener.
Schöne Grüße
Rolf Brügge