• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Für gute Freundin suchen wir auf diesem Wegeine nette Partnerin!

AW: Partnerin gesucht

Uh ob das klappt. Ich glaube kaum an Liebe übers Internet.-...aber anscheinend bin ich da zu altmodisch

Hallo Männer

Wenn Ihr gut portugiesisch könnt, finanziell unabhängig seid und etwa zwischen 30 und 50 Jahren alt.
Dann bedient Euch hier.

Dort sind unzählige brasilianische Frauen aufgelistet die schon in Portugal leben und nur noch auf den Richtigen ( die Richtige ) warten.
Wenn Ihr den Weg nach Brasilien nicht scheut, wird die Auswahl noch größer.
Es lohnt sich. Glaubt mir.

Auch für die andere Fraktion gibt es dort eine Suchmöglichkeit.

Schöne Grüße

Rolf Brügge

Wenn man gerne die Familie einer solchen Frau unterstützen will , mit Sicherheit ein toller Weg , leicht an eine Frau zu kommen. Mit Liebe hat das zwar nichts zu tun , eher mit einem Arbeitsvertrag , wie dies mit den Thailändischen Damen auch ist.
Als ob es keine brasilianischen Männer geben würde und Brasilianerinnen einen Deutschen wollten. Ums Geld gehts denen , sonst nichts.
Aber jedem das seine. Sogar in Lissabon sind die Brasilianerinnen auf Männerfang. Wer auf Schauspielerinnen steht , ist da gut aufgehoben!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man gerne die Familie einer solchen Frau unterstützen will , mit Sicherheit ein toller Weg , leicht an eine Frau zu kommen. Mit Liebe hat das zwar nichts zu tun , eher mit einem Arbeitsvertrag , wie dies mit den Thailändischen Damen auch ist.
Als ob es keine brasilianischen Männer geben würde und Brasilianerinnen einen Deutschen wollten. Ums Geld gehts denen , sonst nichts.
Aber jedem das seine. Sogar in Lissabon sind die Brasilianerinnen auf Männerfang. Wer auf Schauspielerinnen steht , ist da gut aufgehoben!

Und was hältst Du von Italienerinnen, Du Frauenkenner ? :)

goldenseven

Schauspielerinnen die nur an die Kohle wollen?

für Frauen gibts ja dann die ganzen Beznesser aus Nordafrika, Türkei und noch weiter orientalisch.

Mich hat vor kurzem ein Ägypter angemacht, das dämliche Gesülze - geht mal gar nicht.

ich stehe zwar auf Südländer, aber das muss es nicht gerade sein.

LG Claudia

für Frauen gibts ja dann die ganzen Beznesser aus Nordafrika, Türkei und noch weiter orientalisch.

Mich hat vor kurzem ein Ägypter angemacht, das dämliche Gesülze - geht mal gar nicht.

LG Claudia

Bei Beznesser mußte ich gerade an Bettnässer denken. Hier mal die Erklärung , was das ist:

LG Claudia

Oh Gatinha, soll ich mal was für Dich kochen ? :liebe:

Querido, Deine Frauenkenntnis kann ich nur bewundern. Du hast mir jetzt sehr in meiner Entscheidung geholfen. Danke ! :)

goldenseven

Das freut mich , ich hoffe nur eins , Du kommst auch mit dem Temperament der Italienerinnen klar!

Schau mal hier bin ich in jungen Jahren , da hat mich eine Italienerin geschnappt , ich sag Dir , die gehen vielleicht ran. Das war am Strand von Rimini:

11415396eh.jpg

[/CODE]

Querido , Bilo ist ganz genau der selben Meinung wie Du auch ! !!!! Das ist ja kein Geheimnis , wissen tuen das doch , wenn die Leute ehrlich sind ALLE ! Aber " Ausnahmen " (d.R.v.d.Bras.Damen), gibt es bestimmt auch , oder meinst Du nicht ? L.G. Tanja

ich kenne ein paar Brasilianerinnen, die mit Deutschen verheiratet sind, und das seit vielen Jahren, sie haben Kinder, eine richtige Familie eben.

es gibt überall solche und solche

LG Claudia

Querido , Bilo ist ganz genau der selben Meinung wie Du auch ! !!!! Das ist ja kein Geheimnis , wissen tuen das doch , wenn die Leute ehrlich sind ALLE ! Aber " Ausnahmen " (d.R.v.d.Bras.Damen), gibt es bestimmt auch , oder meinst Du nicht ? L.G. Tanja

Sicher gibt es Ausnahmen . Gegensätze ziehen sich ja auch an , kann schon sein , daß eine Brasiliano auf einen blonden Deutschlatino ,. wie mich steht.:D
Und es ehrlich meint.

Querido und G7 , ihr zwei nun wieder !!!! Ihr scheint ja die " Deutsche Damenwelt " , ganz aussen vor zu lassen .........? Nix gegen die rassigen Damen aus Italien , aber ich denke die deutschen Frauen , sind auch nicht soooooo verkehrt ....!!!! Zumindest nicht nur auf die Kohle aus, so wie andere Frauen !Und ihr Geld verdienen die D.- Frauen , ja auch meist selbst , da braucht " Mann " keine Family mit zu unterstuetzen !!!! Und Kochen u. Backen koennen se`auch............L.G. Tanja

an , kann schon sein , daß eine Brasiliano auf einen blonden Deutschlatino ,. wie mich steht.
Und es ehrlich meint.

Querido , Du " Schleimer " !!!!!! Aber sicherlich , mein gr. ist auch blond und die P u. Bras. Maedels sind ganz scharf auf ihn , grins !! Auf dich bestimmt dann auch !L.G. Tanja

Querido und G7 , ihr zwei nun wieder !!!! Ihr scheint ja die " Deutsche Damenwelt " , ganz aussen vor zu lassen .........? Nix gegen die rassigen Damen aus Italien , aber ich denke die deutschen Frauen , sind auch nicht soooooo verkehrt ....!!!! Zumindest nicht nur auf die Kohle aus, so wie andere Frauen !Und ihr Geld verdienen die D.- Frauen , ja auch meist selbst , da braucht " Mann " keine Family mit zu unterstuetzen !!!! Und Kochen u. Backen koennen se`auch............L.G. Tanja

Ach liebe Tanja ich glaube ja, dass auch Du als Deutsche Frau sehr rassig bist und Deinen Mann so verwirrt hast, dass er gar nicht anders konnte, als Dir 4 Kinder zu machen. Schade, dass ich Dich kennengelernt habe, wo es zu spät ist. :liebe: Ich werde Dir mein lebenlang kostenlose Kuchenrezepte schicken.

goldenseven

Das freut mich , ich hoffe nur eins , Du kommst auch mit dem Temperament der Italienerinnen klar!

Schau mal hier bin ich in jungen Jahren , da hat mich eine Italienerin geschnappt , ich sag Dir , die gehen vielleicht ran. Das war am Strand von Rimini:

11415396eh.jpg

[/CODE]

....halb zog sie ihn, halb sank er hin........ frei nach Goethe:)

Britta

Querido , Du " Schleimer " !!!!!! Aber sicherlich , mein gr. ist auch blond und die P u. Bras. Maedels sind ganz scharf auf ihn , grins !! Auf dich bestimmt dann auch !L.G. Tanja

Auf mich nicht mehr, zumindest die Jungen , der Zug ist abgefahren , aber das ist auch gut so.
Da ist dein Sohn ja im Paradies. :)

Deutsche Frauen sind vollkommen in Ordnung , man muß nur wissen , wie man sie führt. :) ( Spass )

Mein lieber Querido (ich weiss, ist doppelt gemoppelt),

sollten wir uns mal begegnen im schoenen Alentejo, na warte!! (Von wegen "fuehren"):)

Britta

Na, ich verlasse mich jetzt mal auf Nela.

Zurück
Oben