• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Für gute Freundin suchen wir auf diesem Wegeine nette Partnerin!

AW: Partnerin gesucht

Querido , Du " Schleimer " !!!!!! Aber sicherlich , mein gr. ist auch blond und die P u. Bras. Maedels sind ganz scharf auf ihn , grins !! Auf dich bestimmt dann auch !L.G. Tanja

Ach liebe Tanja, dass hätte von mir sein können " Du Schleimer " . Ihm fehlt eben noch ein wenig die Erfahrung eines reifen Mannes !:D

goldenseven

Na, ich verlasse mich jetzt mal auf Nela.

Ach Britta-wir erfahrenen Frauen-wir wissen doch,wie es läuft.:fies:
Immer den Männer das Gefühl geben es war ihre Idee...
Hauptsache am Ende kommt das Ergebnis raus,wie wir es wollten.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach liebe Tanja, dass hätte von mir sein können " Du Schleimer " . Ihm fehlt eben noch ein wenig die Erfahrung eines reifen Mannes !:D

goldenseven

Mensch Goldi , da meine ichs mal gut mit Dir und dann biste so bös mit mir. Die paar Jährchen , die Du mehr am Buckel hast , machen dich noch lange nicht zum reifen Mann. :D
Dein Balsverhalten entspricht eher dem eines 16 jährigen. Haste Adriana immer noch nicht bekocht? Wo ist sie denn , wollte sich doch Heute melden.:fies:

Mensch Goldi , da meine ichs mal gut mit Dir und dann biste so bös mit mir. Die paar Jährchen , die Du mehr am Buckel hast , machen dich noch lange nicht zum reifen Mann. :D
Dein Balsverhalten entspricht eher dem eines 16 jährigen. Haste Adriana immer noch nicht bekocht? Wo ist sie denn , wollte sich doch Heute melden.:fies:

Luca hat soviel Chaos gemacht, dass sie vor lauter waschen, bügeln und putzen wohl zu müde ist, noch ein Pieps von sich zu geben.

goldenseven

Jungs ,calma , calma ! Ihr vergesst , Ich habe bereits 4 Kinder (15,8,7 und gerade 2j.) , da braucht keiner mehr zu " schleimen " !!! Da rennt jeder Mann freiwillig weit weg ......grins , ausser dem Exemplar was hier bei mir sitzt ! Und G7 kocht u. backt doch SOOOOOO gut ...........! L.G. Tanja

Luca hat soviel Chaos gemacht, dass sie vor lauter waschen, bügeln und putzen wohl zu müde ist, noch ein Pieps von sich zu geben.

Quatsch , so schlimm wird es nicht gewesen sein.......Ich denke Adriana ist einfach K.O., vom vielen arbeiten in Italia !!!Sie meldet sich schon ......immer schoen ruhig bleiben !!!!! L.G. Tanja

Jungs ,calma , calma ! Ihr vergesst , Ich habe bereits 4 Kinder (15,8,7 und gerade 2j.) , da braucht keiner mehr zu " schleimen " !!! Da rennt jeder Mann freiwillig weit weg ......grins , ausser dem Exemplar was hier bei mir sitzt ! Und G7 kocht u. backt doch SOOOOOO gut ...........! L.G. Tanja

Also G7 macht mir den Eindruck , daß ihn 4 Kinder nicht stören , aber das Exemplar , das bei Dir sitzt schon eher.
G7 (klingt ja wie R7) , halt dich an Tanjas Freundin!

Tanja, kennst Du nicht nen Singlemann, der ne Frau sucht?

LG Claudia

Tanja, kennst Du nicht nen Singlemann, der ne Frau sucht?

Hallo Claudia, naja kommt darauf an was DU genau suchst !!! Alter ? Aussehen , dicken Geldbeutel ....grins usw. ,musst mir schon ein bisschen Auskunft geben , lol !!!! G7 waere ja glaube ich nicht abgeneigt........ L.G. Tanja

Hallo Claudia, naja kommt darauf an was DU genau suchst !!! Alter ? Aussehen , dicken Geldbeutel ....grins usw. ,musst mir schon ein bisschen Auskunft geben , lol !!!! G7 waere ja glaube ich nicht abgeneigt........ L.G. Tanja

hallo Tanja,

ich stehe auf Südländer, er muss Katzen mögen und keinen Kinderwunsch mehr haben (bereits Kinder aus früherer Beziehung kein Problem), lieber älter als zu jung (ab 45), Geld und Religion sind mir nicht wichtig, Ehrlichkeit, Treue und Respekt allerdings sehr

LG Claudia

Hallo Claudia , mmmhhh genau das Exemplar habe ich neben mir sitzen !!!! Suedlaender (PT) , 45 J. sogar recht gut aussehend , liebt Katzen und Hunde ....., aber Leider vergeben !!!! G7 gibt ja LEIDER zu wenig Auskunft ueber sich (keine Altersangabe , keine Beschreibung usw.), sonst waere ER evtl. einer der Kandidaten....mmh , was nun ? Ein Urlaub hier in PT ??? Und ich stelle dir ein paar Maenner vor ???Wie waers ???? L.G. Tanja

Ja Tanja als Verkluperin... Da findest du bestimmt jemanden Claudia.... :D

Genau Rati , Querido und Bilo sind der selben Meinung !!!!! Und nun husch ins Bett mit dir , bist sonst auch um die Uhrzeit schon im Bettchen....... L.G. Tanja

mmmmhhh , ganz ruhig , JA ?????!!!!!! kriegst auch noch den richtigen......... ab !!!!! LOL .....L.G. Tanja

hallo Tanja,

Urlaub kann ich mir nicht leisten, wegen dieser gottverfluchten Insolvenz, die mich total auffrisst. ich denk, ich werd das abbrechen, das ist wirklich furchtbar, leider hat man mir so manches im Vorfeld nicht gesagt

Nu wieder zum Thema: Hat Dein Mann keine Brüder, Cousins oder Freunde?

LG Claudia

Zurück
Oben