Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja dann mach mal " bitte - bitte " bei G7 !!!!! Vielleicht bekommst Du ja einen Rezeptvorschlag , wer weiss ...... und Kaese-Streusel , soll unheimlich auf die Hueften gehen ...!!!!!! L.G. Tanja
Das ist doch nicht schlimm, wenn es auf die Hüften geht...
Wenigstens Du gluecklicher , hast dein HERZBLATT fuer`s Leben schon
gefunden ........
Ich denke es wird sich was finden ........LOL
LG Tanja
Von Glücklich hat er nichts gesagt.
Weit und Breit, die nicht nur seit 36 Jahren MITEINANDER Verheiratet sind, sondern auch ansonsten sehr zufrieden und somit Glücklich Ihren gemeinsamen Lebensweg gehen.
Hi
PseudoWäller , bzw Möchtegern-Versuchsweise-Wäller
Wenn ich mich hier (p) so umseh in den Deutschen Kreisen (Von denen ich mich weitestgehend fernhalte) so sind meine Frau und ich die einzigen Weit und Breit, die nicht nur seit 36 Jahren MITEINANDER Verheiratet sind, sondern auch ansonsten sehr zufrieden und somit Glücklich Ihren gemeinsamen Lebensweg gehen.
PS: Bei den anderen Nationalitäten die hier rumlaufen und Wohnen ist es allerdings auch so. Habe noch nicht ein einziges Paar getraoffen, die nicht geschieden waren. Oft Mehrfach.
Gruß HJV
Falsch gepostet
Porque ??????? ))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen