• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Für gute Freundin suchen wir auf diesem Wegeine nette Partnerin!

AW: Partnerin gesucht

Ach G7 , bitte nix mit Rosinen , die mag ich nicht wirklich ! Mandelkuchen ist Okay ! Danke schonmal ! L.G. Tanja

Na Tanja, warum sollst denn nur du Kuchen bekommen, möchte auch gerne etwas ab haben...:liebe:... Aber nun gut Rosinen mag ich auch nicht.... Aber einen Leckeren Käsestreusel....:D:D:D

Tja dann mach mal " bitte - bitte " bei G7 !!!!! Vielleicht bekommst Du ja einen Rezeptvorschlag , wer weiss ...... und Kaese-Streusel , soll unheimlich auf die Hueften gehen ...!!!!!! L.G. Tanja

Tja dann mach mal " bitte - bitte " bei G7 !!!!! Vielleicht bekommst Du ja einen Rezeptvorschlag , wer weiss ...... und Kaese-Streusel , soll unheimlich auf die Hueften gehen ...!!!!!! L.G. Tanja

Das ist doch nicht schlimm, wenn es auf die Hüften geht...

Das ist doch nicht schlimm, wenn es auf die Hüften geht...

Fragt der Mann seine Ehefrau: "Was machst du in letzter Zeit eigentlich ständig im Fitnessstudio?".

Sie: " Übungen für Bauch, Beine, Po".

Er "Davon hast du doch genug, mach doch mal Busen"

;-)

Chap

der euch allen einen schönen Sonntag wünscht, selbst jedoch nun in die Firma fahren muss.

MAEDELS , meine Freundin ist IMMER noch zu haben .......

Traut sich keiner ???????.............................................

LG Tanja

Hallo
Trauen?
Bin nu mal schon getraut :-)
Aber testen eventuell > grins
Obwohl !! Schade, als weibliches Wesen werd ich auch bei bester, selbst Provessioneller, Verkleidung niemals durchgehn.
Wünsch deiner Freundin aber dennoch das Beste bei Ihrer Suche.
Gruß HJV

Wenigstens Du gluecklicher , hast dein HERZBLATT fuer`s Leben schon
gefunden ........

Ich denke es wird sich was finden ........LOL

LG Tanja

Hi
PseudoWäller , bzw Möchtegern-Versuchsweise-Wäller
Wenn ich mich hier (p) so umseh in den Deutschen Kreisen (Von denen ich mich weitestgehend fernhalte) so sind meine Frau und ich die einzigen Weit und Breit, die nicht nur seit 36 Jahren MITEINANDER Verheiratet sind, sondern auch ansonsten sehr zufrieden und somit Glücklich Ihren gemeinsamen Lebensweg gehen.
PS: Bei den anderen Nationalitäten die hier rumlaufen und Wohnen ist es allerdings auch so. Habe noch nicht ein einziges Paar getraoffen, die nicht geschieden waren. Oft Mehrfach.
Gruß HJV

Weit und Breit, die nicht nur seit 36 Jahren MITEINANDER Verheiratet sind, sondern auch ansonsten sehr zufrieden und somit Glücklich Ihren gemeinsamen Lebensweg gehen.

Siehste" Goldie " , ich habe es doch geahnt !!!!!

@:HJV , respekt an Dich und deine Frau .........

LG Tanja

Hi
PseudoWäller , bzw Möchtegern-Versuchsweise-Wäller
Wenn ich mich hier (p) so umseh in den Deutschen Kreisen (Von denen ich mich weitestgehend fernhalte) so sind meine Frau und ich die einzigen Weit und Breit, die nicht nur seit 36 Jahren MITEINANDER Verheiratet sind, sondern auch ansonsten sehr zufrieden und somit Glücklich Ihren gemeinsamen Lebensweg gehen.
PS: Bei den anderen Nationalitäten die hier rumlaufen und Wohnen ist es allerdings auch so. Habe noch nicht ein einziges Paar getraoffen, die nicht geschieden waren. Oft Mehrfach.
Gruß HJV

Wir auch, seit 34Jahren zusammen, seit 30jahren verheiratet.

gruss Caramelo

Hut ab Caramelo !!!!

Aber nun noch ein kleines anliegen meinerseits !

Eine andere Freundin von mir , SUCHT auch ......einen MANN !

SIE mitte vierzig , gutaussehend , Lebensfroh und Tierlieb !
- keine Kinder
- finanziell Unabhaengig
usw.

Wer interssiert ist meldet sich bitte .........

LG Tanja

Zurück
Oben