Freudsche Fehlleistung?Fluchbuchung
Wir haben heute unsere Rückflüge für den 22.6. gebucht.
Hurra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freudsche Fehlleistung?Fluchbuchung
Ich habe mir eine Excel-Tabelle für die ganzen Transaktionen gebasteltIch war ganz schon sauer auf Ryanair, weil die keine Übersicht über die stornierten Flüge mehr im Kundenkonto anbieten und mein doofen Win10 Mailprogramm die Emails so sortiert hatte, das ich nix mehr gefunden habe.
Bei 12 stornierten Flüge kann man das nicht mehr im Kopf haben.
Aktueller Status:Mein Anwalt meinte, dass die Airlines versuchen, auf Zeit zu spielen. Deshalb wird er noch einmal eine Zahlungsaufforderung an Ryanair schicken. Wenn in den nächsten 14 Tagen immer noch keine Reaktion kommt, wird er die Klage vorbereiten. Dann kann es für die Airline unangenehm werden.
Ich habe bzw. hatte 4 Gutscheine ... zwei von TAP, zwei von Brussel. Tap konnte ich jetzt für den Weihnachtsflug perfekt einsetzen, Brussel muss ich mal sehen.Ich habe den Eindruck, im Moment kommt sowieso mehr Bewegung ins Spiel.
Für unseren verpassten Rückflug über Brüssel mit der belgischen Fluggesellschaft würde heute auch der Gutschein +50€bonus von Opodo angekündigt ( ohne Anwalt).
Angesichts der Lage finde ich Gutscheine eine faire Lösung, wenn es passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen