• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Ryanair - Flüge im November?

T

Trofense

Gast
Gast
Ola ,

Wollte bei Ryanair einen Rückflug von Porto für November buchen , doch es wird kein Flug angeboten ?

Fliegen die im Winter nicht mehr ?
 
Ola ,

Wollte bei Ryanair einen Rückflug von Porto für November buchen , doch es wird kein Flug angeboten ?

Fliegen die im Winter nicht mehr ?
Ich habe im November testweise Mittwochs und Freitags Flüge bei Ryanair gefunden (Frankfurt)

Vielleicht falschen Tag für den Flug ausgesucht? zB Donnerstags gibt es keine Flug in die Ecke

2021-09-07 11_14_22-Ryanair - Vivaldi.jpg

.
 
Wollte bei Ryanair einen Rückflug von Porto für November buchen , doch es wird kein Flug angeboten ?
Hatte einen Flug von BER nach FAO für Ende Januar mit Easyjet (non-stop) gebucht. Der Flug wurde einfach gestrichen und ich musste kostenlos umbuchen. Jetzt geht es mit TAP über Lisboa nach Faro. Dafür zurück über MUC nach DRS statt BER. ;)
 
Hab grad geschaut bei Easyjet Ende Januar 22, 26. u. 29. gibt es Flüge.
Allerdings sind die nur sehr spärlich gebucht, also die, die ihre Plätze im voraus buchen. Am 29. waren es nur 9 Personen....das ist natürlich nicht rentabel zu fliegen.
Bei uns hatte Easyjet unseren Rückflug am 25.03. von FAO-BER gecancelt, aber wir konnten ja auf den 27.03. umbuchen.....
Heutzutage sind eigentlich keine Flüge mehr sicher.....
 
Zurück
Oben