Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war am Samstag bei Modelo, da ging es unglaublich zu, ich wäre fast wieder rückwärts raus, als ich die Menge an Leuten sah Brauchte den ganzen Sonntag, um mich vom Einkaufen zu erholen
das liest sich richtig gut. Portugal nimmt eine Milliarde Euro mehr ein als geplant - SPIEGEL ONLINE Frage an die Eingeweihten ( Residenten ). Wieviel davon ist wirklich wahr, kann umgesetzt werden und vor allen Dingen wieviel kommt dann bei den Normalbürgern davon an
... alle gemeingüter die die bevölkerung europas mit ihren steuergeldern geschaffen hat, gehen nun billigst in private hände über und werden dort gewinnmaximierend und substanzvernichtend den eliten zugeführt.
[ ... ]
... Portugal hat die Einführung des Euros massiv geschadet, denn die Anhebung der Löhne um die massiv gestiegenen Preise auszugleichen, hat dazu geführt, dass man in Deutschland mittlerweile günstiger produzieren kann als in Portugal, da hier die Reallöhne gesunken sind.
[ ... ]
Die Folgen der Privatisierung traegt die Bevoelkerung mit schon erfolgter Preiserhoehung bei Strom und Wasser und Gas und einer erneuten Erhoehung ab Januar 2013. Die Sparmassnahmen kosteten den Angestellten, der Gehalt- und Urlaubsgeld erhielt, fast einen Monatslohn. Wer Anspruch auf Arbeitslosengeld hat, erhaelt sein Geld mit grosser Verzoegerung,... Die Liste der Folgen, der so gelobten Politik, die fuer die Bevoelkerung eine Misere ist, liesse sich fortfuehren...
und vor allen Dingen wieviel kommt dann bei den Normalbürgern davon an?
Wer Anspruch auf Arbeitslosengeld hat, erhaelt sein Geld mit grosser Verzoegerung,...
vermutlich höhere Flugpreise ...
Kai
Privatisierung der Wasserversorgung und / oder anderer staatlicher Aufgaben:
Vorteile oder Nachteile ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen