• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Cristiano Ronaldo Board

Da hat den Ronaldo aber jemand abgezockt und er hat es nicht mal bemerkt.



"Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo hat durch einen Betrug offenbar rund 288.00 Euro verloren, und das ganz ohne es zu merken."



Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, auch das noch...

"Das sind nicht die einzigen Probleme, mit denen sich der Stürmer gerade herumplagt: In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der 37-Jährige aus seiner gerade erst angemieteten Villa in Manchester ausgezogen ist, weil eine Herde Schafe seinen morgendlichen Schlaf störte..."




Und nun wird er auch noch verhohnepiepelt von seinem Ex-Teamkollegen Patrice Evra

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Och härm ...:cool:.
 
Der schafscheue Kollege ist übrigens erst 36 und hat sich auch dafür gut gehalten. Geruhsamer Schlaf hält anscheinend (zumindest körperlich) jung.
 


Nachdem die Zwillingsbrüder Sergio und Jorge Ramalheiro die portugiesischen Streitkräfte verlassen hatten, wurden sie Teil einer portugiesischen Polizeieinheit, die Politiker und Richter bewachte und nun den Star von Manchester United, Cristiano Ronaldo, beschützt.

 
Ungeliebte Cristiano-Ronaldo-Statue... in Indien!

Proteste mit schwarzen Flaggen, einen Tag nach der Einweihung.


Madeira reicht ihm wohl nicht... :fies:
;)
.
 
Madeira reicht ihm wohl nicht...
Was hat der Cristiano Ronaldo denn mit dem Aufstellen dieser Statue zu tun? Hat er selbst die bestellt und dort aufbauen lassen? Weiß er überhaupt von diesem lächerliche Zirkus?

Wer in Indien Fußball nicht mag, soll seine Kricket-Schläger penetrieren, sich um das unsägliche Kastensystem kümmern und ansonsten still sein. Oder woken die jetzt auch schon blöde daher :klatsch:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Manchester United, der aktuelle Verein von CR7, in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen kann, schießen die Spekulationen um den Spieler ins Kraut:
Selbst der FC Bayern wurde schon als mögliches Transferziel genannt, da CR7 unbedingt noch Champions League spielen will. Die Bayern haben das dann aber dementiert. Es ist aber durchaus interessant, mit welchen Klubs er einerseits spekulativ in Verbindung gebracht wird und dass andererseits offenbar niemand daran interessiert ist, ihn zu verpflichten. ;)

Die jüngsten Spekulationen gehen davon aus, dass sich CR7 nach Hause orientiert und zu Sporting Lissabon wechseln will:
 
Auch wenn sich alle Spekulationen des Sommers in Rauch aufgelöst hatten, hat sich das Verhältnis zwischen Manchester United und CR7 ziemlich kompliziert entwickelt.

Als Reaktion auf sein - meiner Meinung nach absolut unverschämtes - Verhalten, insbesondere seine öffentlichen Äußerungen, haben sich Manchester United und Cristiano Ronaldo "einvernehmlich" und mit sofortiger Wirkung getrennt.
Fußball: Manchester United trennt sich von Cristiano Ronaldo

Persönlich kann ich mich nicht vorstellen, dass er nochmals einen - renommierten - Verein findet.
 
Als Reaktion auf sein - meiner Meinung nach absolut unverschämtes - Verhalten
Ja, so kennen wir den Gockel ... wundert mich nicht.
Im Umfeld der Unwissenden spekuliert man, dass es dahin geht, wo Geld ist (was sonst ;) ):
Australien (wo auch Nani spielt), USA oder doch zu den Saudis.

Nebenbei:
:-D
.
 
Cristiano hat im Sommer ein Kind verloren. Darum ging es in dem Interview. Ich kann gut verstehen, dass er verletzt ist. Außerdem kann er es sich doch erlauben zu sagen was er mag. Er hat es superweit gebracht mit sehr viel Arbeit.
 
Ronaldo geht es nicht um Geld, sondern um Titel und Rekorde. Er wird als Weltmeister evtl. seine Karriere beenden. Das ist bitter für uns Fans. Ein Wochenende ohne Ronaldo Spiel, unvorstellbar. Doch es wird langsam Zeit Abschied zu nehmen. Früher konnte er seine Kritiker mit Toren ruhig stellen. Wenn er regelmäßig spielt ist er immer noch für viele Tore gut. Auch bei Manchester hätte er weiter getroffen, bis ein gewisser Herr Ragnick kam (glaube der ist Trainer, nie gehört). Viele Deutsche haben ein Problem mit Ronaldo. Ist aber normal. Die deutschen Fans halten Thomas Müller für einen Star. Das sagt alles. Der Neidfaktor ist riesig. Ich persönlich hätte Ronaldo gerne bei Sporting gesehen, für weniger Geld, aber dafür bei einem europäischen Spitzenverein....
 
So richtig zurückgetreten ist er ja nicht. Im Grunde sagt er nur, dass er die nächste WM wohl nicht mehr spielen wird. Auch wenn ein hoffentlich neuer Trainer ihn in der Tat nicht mehr nominieren würde.

Kann mir aber gut vorstellen, dass man ihm noch die 4 Partien bis zur Marke von 200 Länderspielen "schenkt".
 
Woher kommt dieser Neid für so einen herausragenden Spieler? Einen Fehler, den man ihm vorwerfen kann, ist seine Extravaganz und Überheblichkeit in den letzten Jahren. Er kommt wohl nicht mit seiner nachlassenden Fitness im Alter klar.
Ging mir bis vor kurzem auch so, aber jetzt kurz vor 70 habe ich es auch eingesehen. Das Alter und die Erkrankung fordert seinen Tribut. Bei mir bekam es nur nicht die ganze Welt mit. ;)

Ronaldo Assists:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


Seine besten Freitöße:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Definition Neid:

Empfindung, Haltung, bei der jemand einem anderen einen Erfolg oder einen Besitz nicht gönnt oder Gleiches besitzen möchte
 
Cristiano Ronaldo – Bis ans Limit getestet

Bemerkenswerter Film, der seine Technik Sportmedizinisch untersuchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sehr interessanter Film. Ronaldo arbeitet bzw. trainiert sehr professionell. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Er arbeitet sehr hart für seinen Erfolg. Warum also der Neid? Vielleicht weil andere nicht so konsequent an sich arbeiten. Das ist mit viel Schweiß verbunden. Auch als Millionär war Ronaldo niemals satt. Er wollte immer neue Rekorde aufstellen. Hört sich alles positiv an. Woher also der Neid? Warum sind die Ronaldo Hasser nicht neidisch auf Messi? Der spielt auch genial Fußball. Ich denke die Antwort ist einfach. Ronaldo sieht aus wie Ronaldo und spielt noch perfekt Fußball. Das ist zu viel für seine Kritiker. Ronaldo könnte in jedem Spiel fünf Tore schießen. Seine Kritiker und Neider würde das nur noch wütender machen. Aber ich denke wir sind hier in einem Portugal Forum, also sollte man doch glücklich sein, dass der beste Fußballer der Welt Portugiese ist.
 
Zurück
Oben