• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

News Cristiano Ronaldo: Das Netz lacht über sein mächtiges Gemächt

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Ein geteiltes Echo im Netz ruft die Enthüllung einer 3,40 Meter großen Bronzestatue von Portugals "Fußball-Gott" Cristiano Ronaldo auf Madeira hervor. Die meisten fragen sich, warum Ronaldo nicht nur in der bekannten Pose steht, sondern dabei vor allem einen mächtigen Ständer zu haben scheint, der die Turnhose nachhaltig ausbeult.

Aber es gibt auch Kommentatoren, die das mächtige Gemächt nicht umtreibt, sondern die wie der Tagesspiegel aus Berlin eine "Gefährliche Überhöhung" befürchten. Aber irgendwie ist das ja auch schon wieder eine ziemlich zweideutige Bemerkung, die auf Ronaldos Lendenpartie gemünzt sein könnte. Der Tagesspiegel erklärt, dass nur Shakira mehr facebook-Anhänger habe als der portugiesische Balltreter aus Madeira und stellt dann fest: "Was soll da noch kommen? Wird bald die ganze Insel nach ihm benannt? Ganz Portugal? So sehr Ronaldo all das genießt, muss man auch fragen: Tut man einem Menschen wirklich einen Gefallen, wenn man ihn schon zu Lebzeiten so überhöht?"

Screenshot 2014-12-22 20.55.20.png


Weit weniger besorgt ist der Schweizer , der vor allem auf die Situation in der Hose abhebt: "Ins Auge springt die Riesen-Beule im Schritt des Real-Madrid-Stars. Im Internet und in den Sozial Medien fragen sich viele: Was soll die Mega-Beule? Es hagelt Spott und Hohn." Das stimmt ohne Frage, twitter etwa ist voll davon. So erklärt die "Diagnose dicke Hose" und glaubt, dass Ronaldo jetzt die "phallische Phase" erreicht. übrigens mit: "I feel so proud to be honoured with a statue in Madeira. It's a huge joy to share this moment ..." Vermutlich ist es nicht allein "a huge joy", sondern auch ein "huge joystick", über den sich der Weltfußballer freut.

Die Bild hat auch entdeckt, dass das Netz sich über Ronaldos "fitten Schritt" prächtig amüsiert und schreibt: "Ronaldo, der nach dem Gewinn der Klub-WM mit Real Madrid extra mit einem Learjet angereist war, war jedenfalls nicht unzufrieden mit seinem Abbild: 'Es ist schöner als ich', fand der Portugiese. Worauf er diese Aussage bezog, ist allerdings nicht bekannt." Und das Fußballportal stellt auf facebook die bange Frage: "Aber wie ist die Salatgurke in die Gussform geraten?"


Screenshot 2014-12-22 20.54.26.png Screenshot 2014-12-22 20.55.31.png Screenshot 2014-12-22 20.57.59.png Screenshot 2014-12-22 20.56.50.png Screenshot 2014-12-22 20.59.30.png Screenshot 2014-12-22 20.57.54.png Screenshot 2014-12-22 20.54.38.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird dem Weltmeistertorschützen Mario Götze sicher bald in Deutschland auch eine Statue errichtet... Da kann er dem Cristiano noch einmal zeigen, wo wirklich der Hammer hängt bzw. eher nicht hängt. :-D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell sind die Männer auf Madeira mit XL ausgestattet. Die Geschichte mit dem Gemächt erinnert mich an eine Geschichte mit einem Mitarbeiter auf Madeira. Der gute Mann griff sich immer mal -wo er auch war- zwischen den Beinen oder rieb sich mit der Hand über den Hosenlatz. Keiner wagte ihm auf diesen Tic anzusprechen, obwohl es manchmal sehr peinlich war, besonders wenn er Leute begrüssen musste und bevor er denen die Hand gab sich erst mal am S..k kratzte. Sein Nickname war natürlich schon längst ' der Sackkratzer'.
Eines Tages wurde es natürlich auch für den Betrachter zu einer Art Obsession, denn man wartete gespannt darauf wann die Hand wieder zwischen die Beine ging.
Eines Tages hat man, nachdem man alle Mut gesammelt hatte, ihn doch mal darauf angesprochen. Seine Antwort war: 'Ja, ich weiss, aber meine Unterhosen sind zu klein' !!!!
Johan
 
@alexkroll, ich hatte Deine Frage so verstanden, dass Du diesen Bericht nicht gut findest. Habe ich das falsch verstanden?
Kai
 
Ich finde die Diskussion urkomisch. Ich stelle mir vor das wäre in Amerika passiert.
Erst einmal hätte es eine Millionenklage gegeben, dann eine Diskussion, was davon zum 1. Amendment bzgl der freien Ausdrucksweise gehört. In den Schulen wären Psychologen angetrabt um die armen Kinder vor weiteren psychologischen Schäden zu bewahren. Anwälte würden vor Gericht ziehen, Millionen von Dollar würden ausgegeben werden u.s.w.
Dabei hat man dem Knaben doch nur einen Gefallen erwiesen oder erweisen wollen. In der Regel ist der Künstler oft bestrebt die positiven Eigenschaften seines Modells hervorzuheben.

Ich finde das lustig, natürlich können wir auch ganz ordentlich, der Jahreszeit angemessen diskutieren ob es nun einen Weihnachtsmann gibt oder ob das nur ein Jahresendgeschenksackträger ist. :-D

Anita
 
  • Like
Reaktionen: HJV
Haben wir denn schon eine Diskussion? @alexkroll hat die Frage nach dem Niveau gestellt, die man ja normalerweise nur dann so stellt, wenn man etwas für niveaulos hält. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, warten wir's ab.
Kai
 
Haben wir denn schon eine Diskussion? @alexkroll hat die Frage nach dem Niveau gestellt, die man ja normalerweise nur dann so stellt, wenn man etwas für niveaulos hält. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, warten wir's ab.
Kai
Ich habe nicht die Diskussion die wir im forum haben oder nicht haben gemeint, sondern die allgemeine Diskussion oder Berichterstattung in den Medien.

Anita
 
Ich find die Figur von Ronaldo schön gelungen (2,50 m hätten aber auch gereicht). Und nein, ich bin nicht schwul. Aber was nützt der schönste Körper und der beste Waschbrettbauch, wenn dadrunter nur so ein kleines Pimmelchen hängt?

20491552gs.jpg


Ich mein, bei der Figur hätte Michelangelo da unten zwischen den Beinen noch ein bischen an Material zuschlagen können. So eine halberigierte Latte im XXL Format hätte dieser Marmorfigur sicher besser gestanden.
Apropo Latte, da fällt mir spontan noch ein Witz zu ein:)
Wozu haben Männer Bierbäuche?
Damit die arbeitslosen Wichte dadrunter ein Dach überm Kopf haben.

LG
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben