Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Cristiano Ronaldo Board

Dieses Thema im Forum "Sport in Portugal" wurde erstellt von CasaWistuba, 28 Oktober 2009.

  1. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
  2. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    In der aktuellen Ausgabe vom Spiegel wird dargestellt, wie Cristiano Ronaldo und Gefolgschaft durch ein Katz und Maus Spiel einer Zustellung der US-Klageschrift entgehen will...

    In den USA bekunden Ronaldos Anwälte nicht zuständig zu sein, in Italien hat man Schwierigkeiten seine genaue Adresse zu erkunden und der aktuelle Arbeitgeber, Juventus Turin, scheint ihn zwar zu kennen und zumindest zeitweise zu wissen, wo er sich aufhält, aber nicht imstande ein gerichtliches Dokument anzunehmen...

    Sollte das Interesse an eine zeitnahe Aufklärung der gegen ihn aufgestellten Vorwürfe nicht besonders groß sein, in diesem Fall der Vergewaltigung, als mit solchen Mätzchen versuchen, sich aus der Affäre zu schummeln (Einstellung des Gerichtsverfahren wegen Nicht-Zustellung der Klageschrift)?

    Hmmm... ;-/

    Den Link zum Artikel kann ich nicht setzen, da im gesperrten Bereich, bzw. im aktuellen Heft 17-2019 auf Seite 92.
     
  3. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    NO COLLUSION! NO OBSTRUCTION! NO RAPE!
     
  4. Nerd

    Nerd Gast Gast

    Herzlichen Glückwunsch zur Italienischen Meisterschaft.

    Schade das es mit der CL nicht geklappt hat. Dann halt nächstes Jahr.
     
  5. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lustig ist, das sowas möglich ist.
    Unsereins kann mit sowas nicht punkten, da wird einem nachgemacht bis ins Essensfach.
     
  6. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
  7. Paule

    Paule Lusitano Teilnehmer

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    1.265
    Punkte für Erfolge:
    113
    Irgendwohin muss doch das steuerersparte Geld, um anschließend dem Fiskus mitteilen zu können, man sei nicht mehr so flüssig. Gehe bei der Steuernachzahlung nicht vielleicht ein Deal zur Senkung der Steuerlast? Man müsse nur aufpassen, dass Plebs bzw. Presse nix davon erfahren...
     
  8. Maximus

    Maximus Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wieso klein? So eine Karre kann man auch mit einem XXL Schniegel fahren:cool:
    Das Alter ist wichtig. Man muss unter 40 sein, um sowas zu fahren.
    Wenn da so ein alter, fetter Sack ü70 drin sitzt, sieht das Scheiße aus.
    Wenn man diesen Wagen artgerecht fortbewegen würde, könnte man mit der Abwärme des Motors 40 Einfamilienhäuser mit beheizten und alle 2 bis 3 Tankfüllungen wäre ein neuer Reifensatz (3000,-) nötig.
    Ich find, das steht dem Ronaldo
    --- Folge-Nachricht angehängt, 2 Mai 2019, Datum der Originalnachricht: 2 Mai 2019 ---
    Eine Tankfüllung würde 11 Minuten reichen wenn man was Gas gibt.
     
  9. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenn die Selbstverehrung pathologische Formen annimmt....

     
  10. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    Er muss in Italien ziemlich wenig verdienen...
    Aber er musste ja auch eine Menge Strafen zahlen und sein neues Autochen kostete ja auch ein wenig.
    Leider werden ziemlich viele Kids das sehen und kaufen wollen.
    Schon 834.000 Aufrufe, krass.
     
  11. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Betreff: Anschuldigung Vergewaltigung USA

    Ich glaube, es könnte doch etwas Ernsteres sein, wird der Prozess doch jetzt an ein Bundesgericht übergeben...
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    "«Os tribunais federais dos EUA julgam os casos de maior gravidade, ou seja, se o caso mudou de um tribunal Estadual para um Federal, isso indicia um maior grau de gravidade do caso e um possível agravamento da situação», declarou Teixeira da Mota."

    Legt ihm weiterhin alles zu Füßen, dem Steuerhinterzieher...
    Möge die Regierung und das gemeine Volk ihm ein noch größeres Denkmal setzen

    :klatsch:
     
  12. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Einige Zeitungen haben wohl voreilig vermeldet, der Fall sei ad acta gelegt worden.

    Rafael Buschmann von SPON antwortete darauf per Twitter: The case is not closed, it is just at a different court now. After it was not possible for Mayorga‘s lawyers to serve #Ronaldo with the complaint, they filed it at a federal court.
     
  13. OldieButGoldie

    OldieButGoldie Gast Gast

    Ein wenig Dreck am Stecken hat der Kerl wohl schon.
    Aber heute hat er wieder mal gezeigt, was er auf dem Fussballplatz so alles kann:
    Schweiz vs. Ronaldo 1:3 :frown2:
     
  14. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
  15. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hab das gestern auch gelesen.
    Ich finde es extrem seltsam. Da wirft sie ihm unter anderem vor, Vertragsbruch vor, aber sie hat Interviews entgegen diesem "Vertrag" gegeben.

    Meine Meinung ist, sie will einfach mehr Geld. Wenn man liest, was sie da bekommen haben soll, 375 Tsd. Euro, ist das ja auch sehr lächerlich.
    Nun weiß sie wahrscheinlich, wer Ronaldo ist, wie sein Bankkonto gefüllt ist und wollte mehr.
    Wie schafft man das?
    Man baut mehr Druck auf. Vielleicht zu viel oder man wird dann einem teuren Deal zustimmen.

    Neymar geht es ja jetzt genauso. Nur muss man dem vorwerfen,das er es nach Ronaldo besser wissen müsste.
    Eine Frau einfliegen lassen, eine Nacht mit ihr verbringen und dann aus allen Wolken fallen, wenn was nach kommt als Superpromi.
    Wie dumm muss man sein?
    Beide, typische Fussball-Männer eben.
     
  16. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    Also es hat für ihn Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., weil nix bewiesen werden kann.
     
  17. Jota

    Jota Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    1 März 2009
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es gibt einen Unterschied zwischen "nix bewiesen" und "nicht zweifelsfrei bewiesen". Im Volksmund heißt das Freispruch zweiter Klasse.
     
  18. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das mag schon sein, aber das ganze hatte eben schon ein Geschmäckle.
    Erst nahm sie Geld, dann wollte sie Gerechtigkeit...
    Und R. ist ja nicht der einzige, dem das so passierte.
    Da gab es ja noch Neymar usw.
    Die Männer denken halten doch nur mit dem kurzen Hirn...
    Ach nee, die glauben alle noch an die wahre Liebe und das diese Frauen es ehrlich mit ihnen meinten.
    Bei allem, was womöglich wirklich nicht ok war, diese Männer haben es nicht leicht, aufrichtige Frauen zu treffen.
    Aber bei dem Kontostand sollten sie es verschmerzen können.
     
    Nassauer gefällt das.
  19. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Frag mich mal, ich auch nicht... :p
    :-D

    Naja, solche Geschichten tauchen ja auch nur bei denen auf, die im Party-Modus durch die Welt zischen... siehe Interview mit Tony Kroos mit Ronaldo als Nachbarn, dem Kroos oder Hummels hat noch keiner der Weiber ans Bein pinkeln können/wollen... also zumindest nicht wegen #MeToo und Ähnlichem

    Ich bedauere die Jungs wie Ronaldo oder Neymar wenn ich mal viel Zeit habe.
    Vielleicht schaffe ich es auch eine Träne heraus zu drücken... mal gucken, beim Zwiebel schälen vielleicht.

    #YouMeToo
    :rolleyes:
     
    Nassauer gefällt das.
  20. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    Stimmt schon, es sind immer diese Latinotypen, die auf die Fresse fallen mit den Frauen :-D

    Die Zivilklage will der Anwalt von ihr weiter fechten. Dort kann man ja noch ein paar Euros oder Dollars abgreifen...

    Das verstärkt meinen Eindruck nur, das es nur um Kohle ging und geht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Das Cristiano Ronaldo Forum Datum
Offtopic aus "Das Cristiano Ronaldo Board" - Portugiesisch und seine Dialekte Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 24 April 2017
News Cristiano Ronaldo: Das Netz lacht über sein mächtiges Gemächt Sport in Portugal 22 Dezember 2014
online Portal das finances Auswandern nach Portugal 23 November 2022
News José Saramago: Das Evangelium nach Jesus Christus Kultur und Freizeit in Portugal 14 November 2022
Das letzte Kohlekraftwerk in Portugal wurde heruntergefahren Portugal Allgemein 28 Oktober 2022

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.