Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Cristiano Ronaldo Board

Dieses Thema im Forum "Sport in Portugal" wurde erstellt von CasaWistuba, 28 Oktober 2009.

  1. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    8.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    gestern auf dem Mittelaltermarkt:


    die 7.jpg
     
  2. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    passt ja :-D
     
  3. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    8.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    wen genau meinst Du jetzt? :fies:
     
  4. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    CR natürlich, um den geht es ja...
    :)
     
    SomeOne und Farbenzeit gefällt das.
  5. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tach auch,

    Das muss man sich mal versuchen vorzustellen...
    da verdient ein eh schon überbezahlter Fußballer (Gockel, Ego, whatever...)
    (...ist nur meine Meinung...!)
    allein mit seiner Anstellung bei Juve (und schon vorher bei Real, ManU...) schon mehr pro TAG als manch einer im Jahr und dann bekommt er noch u.a. von den sozialen Medien noch mehr in den Allerwertesten geschoben als von seinem Arbeitgeber...
    Tja, da muss man echt gucken, dass man dann noch irgend wie die Schäfchen am Finanzamt vorbei ins Trockene bekommt...
    :eek:

    Instagram paga mais a Cristiano Ronaldo do que a Juventus

    Von den anderen Einkünften aus Werbung und sonstigen Namensrechten und Verkäufen wollen wir noch gar nicht reden...

    Unsere Welt ist echt verrückt! :irre:
     
    schnuckel2608 und Ozzy gefällt das.
  6. Stephanie

    Stephanie Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    21 Januar 2019
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1.554
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wenigstens erklärt das, wieso Madeira regelmäßig zur beliebtesten Insel gewählt wird. Cristiano Ronaldo fordert auf Instagram auf dafür zu stimmen.
    Und bei 186,7 Mio Followern...

    Aber wie hat er das geschafft?
    Verlost er einmal im Jahr ein Fußballstipendium an seine Follower, so dass weltweit jeder Bub zwischen 7 und 17 darauf hofft?
     
  7. Nassauer

    Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    11 Juni 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    113
    Frag lieber die Madels zwischen 8 und 80 ! :love:


    Gruss
    Nassauer
     
  8. Nassauer

    Nassauer Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    11 Juni 2010
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    113
    Er wird 35.
    Die deutsche Schmierenpresse brachte dazu diesen Beitrag :

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Das macht die Deutschen bei den Portugiesen nun wirklich nicht beliebter.

    Einfach nur peinlich.:klatsch::klatsch::klatsch:

    Gruss
    Nassauer
     
    urmelbass und Reisender gefällt das.
  9. Paule

    Paule Lusitano Teilnehmer

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    1.265
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Nationalidol Cristiano Ronaldo scheint die Beschränkungen der portugiesischen Regierung nicht ernst zu nehmen oder darf sich aufgrund seines besonderen Status darüber hinwegsetzen. Zumindest kann man nach Lesen des folgenden Berichts zu dieser Ansicht kommen, in dem beschrieben wird, dass er an einer - eigentlich verbotenen - Party zum Geburtstag seiner Nichte teilgenommen hat:
    Corona: Cristiano Ronaldo feiert Geburtstag im großen Kreis - WELT
     
  10. Reisender

    Reisender Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    28 Januar 2012
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh! Gestern hat der Nationalheilige einen Elfmeter vergeigt.

     
  11. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    2.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh, - komisch, - wenn ein hergelaufener Sonstwas-Spieler einen Elfmeter vergeigt, echauffiert sich keine Socke darob *...grübel...kopfkratz ...*

    Nichts desto trotz hat, Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat sein 100. Länderspieltor erzielt und als erster Europäer diesen dreistelligen Wert erreicht.

    Nations League: Ronaldo macht die 100 voll! Frankreich schlägt Kroatien


    "Beim 2:0 in Schweden schießt Cristiano Ronaldo (35) Portugal per Doppelpack zum Sieg und verbessert seine Europa-Bestmarke auf 101 Länderspieltore. Jetzt jagt der Juve-Star den weltweiten Rekord von Ex-Bayern-Profi Ali Daei (51), der für den Iran 109 Treffer machte."

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Den Iraner Ali Daei schnappt er sich sicher auch noch in der nächsten Zeit.

    Da machst´e nix dran ... :- ))). Was meint @Paule dazu?
     
    Reisender gefällt das.
  12. Paule

    Paule Lusitano Teilnehmer

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    1.265
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was soll der denn dazu meinen? Kann man nur gratulieren, denn es ist definitiv eine großartige Leistung, die natürlich nur deshalb entstehen konnte, da die ganze Mannschaft bzw. deren System auf diesen einen Spieler abgestimmt wurde.
    Sympatisch ist mir CR7 dennoch nicht.
     
  13. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    2.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das unterschreibe ich!

    Obwohl ich vor langer Zeit meinen zweiten Chef-Hahn nach ihm benannt hatte. Ein Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. halt. Aber was für einer ... :- ).
     
  14. Sir Iocra

    Sir Iocra Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    7 September 2010
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    2.410
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und ob es in diesem Jahr nicht schon genügend Katastrophen gibt:
    Cristiano Ronaldo hat Corona !! und wird nicht gegen Schweden spielen.
    Johan
     
  15. Sivi

    Sivi Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    6.665
    Zustimmungen:
    3.420
    Punkte für Erfolge:
    113
  16. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    2.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das scheint ihm am Arsch vorbei zu gehen ...

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    --- Folge-Nachricht angehängt, 15 Oktober 2020, Datum der Originalnachricht: 15 Oktober 2020 ---
    Nicht so schlimm. Es geht auch ohne ihm, weil gewonnen haben sie gegen Polen trotzdem (ich glaub, gegen Schweden wohl auch) ...
     
  17. wpau

    wpau Apaixonado Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    2 Dezember 2016
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1.553
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für die Ronaldo Fans eine neue Nachricht. Bei dem Spiel Juventus Turin gegen Udinese Calcio erzielte er zwei Treffer und stellt damit den Rekord von Pelé mit nun 758 Toren in seiner Tore Liste ein.

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
  18. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    113
  19. Osgood

    Osgood Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    9 Januar 2016
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun geht es für Ronaldo nach 3 Jahren Turin zurück nach Manchester, zum alten Arbeitgeber United.

    Nachdem er sich von seinen Teamkollegen verabschiedet hat, ist er aber (wahrscheinlich aus Visumsgründen) nicht etwa gen England aufgebrochen, sondern erstmal nach Lissabon geflogen, wo er auch seinem Medizincheck absolvieren soll. Ich habe mich vorhin beim Gassi gehen schon gewundert, warum an der Avenida so viele Leute samt Polizei und Fernsehen herumstehen - es war offenbar das Apartment von Cristiano, wo die Leute seit Stunden gewartet haben.

    ...beziehungsweise eines der Apartments, soweit ich weiß hat er auch noch ein Penthouse ein paar hundert Meter weiter in der Rua Castilho. Ich hoffe für die Leute mal, sie haben an der richtigen Stelle gewartet...
     
    Duisburger gefällt das.
  20. Ozzy

    Ozzy Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    2.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ist das schon wieder drei Jahre her?
    Man, wie die Zeit vergeht.
     
    Duisburger gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Das Cristiano Ronaldo Forum Datum
Offtopic aus "Das Cristiano Ronaldo Board" - Portugiesisch und seine Dialekte Portugiesisch + Deutsch: Übersetzungen, Grammatik, 24 April 2017
News Cristiano Ronaldo: Das Netz lacht über sein mächtiges Gemächt Sport in Portugal 22 Dezember 2014
online Portal das finances Auswandern nach Portugal 23 November 2022
News José Saramago: Das Evangelium nach Jesus Christus Kultur und Freizeit in Portugal 14 November 2022
Das letzte Kohlekraftwerk in Portugal wurde heruntergefahren Portugal Allgemein 28 Oktober 2022

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.