• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Cristiano Ronaldo Board

Irgendwo muss man ja das Geld wieder einsparen.

Achja, da haben wir doch noch was im Urlaub entdeckt:
platzhirschklein.jpg

Tja,
die Schlinge um Cristiano Ronaldos Hals scheint immer enger zu werden... in der heutigen Ausgabe vom "Der Spiegel" werden noch einiges Mehr an Indizien und Dokumenten aufgeführt.

Die deutsche Online-Version ist nur für "Spiegel Plus" einsehbar, in der internationalen Online-Ausgabe ist auf Englisch soweit komplett und sehr interessant aufgeführt... u.a. der bis dato die vergeblichen Versuche vor Gericht die Artikel zu publizieren.

Cristiano Ronaldo: Neue Dokumente belasten den Fußballstar

Spiegel International:
'It Was Rough': New Documents Emerge in Ronaldo Rape Allegations - SPIEGEL ONLINE - International

Scheint doch etwas mehr dran zu sein...
.
PS:
In Portugal ist die Meldung auch schon angekommen

Ich werde mir das mal im Spiegel zu gemüte führen, aber meine grundsätzliche Kritik bleibt da bestehen.
Erst Geld nehmen und dann nach 9 Jahren nochmal Nachschlag versuchen.

Was mich doch ganz erheblich wundert, ist der Umstand, das in den Football Leaks Dokumenten diese Papiere drin sind.
Was haben die denn da zu suchen?
Die Spielerverträge usw. Internas von Vermittlungen etc. Das versteh ich alles.
Aber solche Unterlagen, die eigentlich bei der Polizei zu verorten wären und auch von da stammen?
Schon sehr seltsam.

Was mich doch ganz erheblich wundert, ist der Umstand, das in den Football Leaks Dokumenten diese Papiere drin sind.
Was haben die denn da zu suchen?
Die Spielerverträge usw. Internas von Vermittlungen etc. Das versteh ich alles.
Aber solche Unterlagen, die eigentlich bei der Polizei zu verorten wären und auch von da stammen?
Schon sehr seltsam.
Es handelt sich um Kommunikation zwischen den diversen Anwälten in LA, Las Vegas, London und Portugal (schon erstaunlich, wieviele Anwälte ein "Unschuldiger" heutzutage so braucht). Die Unterlagen liegen der Polizei natürlich nicht vor. Die hat bestenfalls die von den Anwälten zurechtgebogene zweite Version des Fragebogens erhalten. Wieso das alles bei Football Leaks gelandet ist? Ich nehme an, weil der genannte portugiesische Anwalt Osório de Castro auch für die Verhandlung der Verträge des Spielers verantwortlich ist. Da muss die Schwachstelle zu finden sein.
Irgendwo muss man ja das Geld wieder einsparen.

Achja, da haben wir doch noch was im Urlaub entdeckt:
Anhang anzeigen 12086
Sollte da nicht eher Campeão da Treta stehen?

Ohne jetzt an diesem Abend im Hotelzimmer mit dabei gewesen zu sein und all diese Artikel zu diesem Vorfall gelesen zu haben, behaupte ich mal, dass diese Kathryn M eine geldgeile Schlampe ist.
Força, Ronaldo, alles wird wieder gut.

LG
M

Ohne jetzt an diesem Abend im Hotelzimmer mit dabei gewesen zu sein und all diese Artikel zu diesem Vorfall gelesen zu haben, behaupte ich mal, dass diese Kathryn M eine geldgeile Schlampe ist.
Força, Ronaldo, alles wird wieder gut.

LG
M
Klar, alles Schlampen außer Mutti, nicht wahr?!? Wie nennt man denn jemanden, der Millionen und Abermillionen verdient, aber den Hals nicht vollbekommen kann und seine Steuern nicht bezahlt? Geldgeiles Arschloch?

Na dann ist doch nichts weiter passiert, außer das sich ein geldgeiles Arschloch mit einer geldgeilen Schlampe getroffen hat.
Steuerhinterziehung ist normal im Profifußball. Mir fallen da spontan noch Messi und Hoeneß ein. Gibt aber bestimmt noch hunderte andere Spieler und Trainer, die es da nicht so genau nehmen.
war da nicht auch mal was mit Mourinho?

Wenn zwei Geldgeile aufeinander treffen, sind die Probleme ja vorprogrammiert.
Sehen wir ja hier :-D

Ist schon ein paar Tage alt, aber dennoch: Da hat jemand eine große Verehrung für Cristiano Ronaldo... :-D

Danke an Tano!

Stimmt, aber heute hat Ronaldo verloren.
Er wurde angeflaumt, weil er ein Bild twitterte aus dem Privatflieger, an dem Tag, als Salsa mit sowas abstürzte.
Sowas geht ja gar nicht, der pöse pube...

Aber eine gewisse Furcht vor den Behörden ist schon da... irgend etwas muss ja dran sein.

Juve hat USA-Reise wegen Ronaldos möglicher Festnahme abgesagt.

.

Zurück
Oben