Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es handelt sich um Kommunikation zwischen den diversen Anwälten in LA, Las Vegas, London und Portugal (schon erstaunlich, wieviele Anwälte ein "Unschuldiger" heutzutage so braucht). Die Unterlagen liegen der Polizei natürlich nicht vor. Die hat bestenfalls die von den Anwälten zurechtgebogene zweite Version des Fragebogens erhalten. Wieso das alles bei Football Leaks gelandet ist? Ich nehme an, weil der genannte portugiesische Anwalt Osório de Castro auch für die Verhandlung der Verträge des Spielers verantwortlich ist. Da muss die Schwachstelle zu finden sein.Was mich doch ganz erheblich wundert, ist der Umstand, das in den Football Leaks Dokumenten diese Papiere drin sind.
Was haben die denn da zu suchen?
Die Spielerverträge usw. Internas von Vermittlungen etc. Das versteh ich alles.
Aber solche Unterlagen, die eigentlich bei der Polizei zu verorten wären und auch von da stammen?
Schon sehr seltsam.
Sollte da nicht eher Campeão da Treta stehen?Irgendwo muss man ja das Geld wieder einsparen.
Achja, da haben wir doch noch was im Urlaub entdeckt:
Anhang anzeigen 12086
Klar, alles Schlampen außer Mutti, nicht wahr?!? Wie nennt man denn jemanden, der Millionen und Abermillionen verdient, aber den Hals nicht vollbekommen kann und seine Steuern nicht bezahlt? Geldgeiles Arschloch?Ohne jetzt an diesem Abend im Hotelzimmer mit dabei gewesen zu sein und all diese Artikel zu diesem Vorfall gelesen zu haben, behaupte ich mal, dass diese Kathryn M eine geldgeile Schlampe ist.
Força, Ronaldo, alles wird wieder gut.
LG
M
Volksheld, wahlweise Nationalheiliger, auf jeden Fall Unantastbarer...... Wie nennt man denn jemanden, der Millionen und Abermillionen verdient, aber den Hals nicht vollbekommen kann und seine Steuern nicht bezahlt? ...
und hier noch die Geschichte mit weiteren HintergrundinfosCR 7,Die Anwälte und die Justiz mit ihren Zahlenspielereien :
Steuerhinterziehung: Ronaldo akzeptiert Bewährungsstrafe - und muss Millionen Euro zahlen
Das wird mMn wohl nicht geschehen, die Ablenkungsgestalt Ronaldo ist für den Präsi und Konsorten so systemrelevant wie deren Bankgeheimnis.Und nu´ könnte der Gute auch noch seine politischen Auszeichnungen verlieren... so einer ist ja als Verurteilter kein Vorbild mehr
Richtig so, der hat sich selbst ans Denkmal gepinkelt
Cristiano Ronaldo pode perder condecorações da República
.
Hast recht behalten... leiderDas wird mMn wohl nicht geschehen, die Ablenkungsgestalt Ronaldo ist für den Präsi und Konsorten so systemrelevant wie deren Bankgeheimnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen