Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Tage treffender Weise in einer Pressemitteilung stand: Der Gockel mit den genialen BeinenNach den drei Toren wird sich der Richter das nochmal überlegen
Fussball kann der Kerl schon saugut spielen, das muss man ihm lassen.
Wurde wahrscheinlich ans Boris Karloff Museum in Sussex,England weiter verkauft.Die erste sah aber auch wirklichscheißewirklich schlecht aus... Na ja, jeder sieht ihn halt anders![]()
Mea culpa - im Eifer des Gefechts heute morgen...Admin: Im PortugalForum dürfen nur solche Bilder sichtbar eingebunden werden, die man selber erstellt hat.
Komisch, dass hier noch immer kein Beitrag zu den ziemlich glaubwürdig wirkenden Vergewaltigungsvorwürfen gegenüber dem Nationalheiligen erschienen ist. Es waren ja auch nicht die ersten.Über den - sportlichen - Nationalheiligen der Portugiesen, der sich für das erste Spiel der UEFA Nations League vom Nationaltrainer hat dispensieren lassen, gibt es einen neuen Artikel:
Von Real Madrid zu Juventus: Ronaldo von allen guten Geistern verlassen - WELT
Komisch, dass hier noch immer kein Beitrag zu den ziemlich glaubwürdig wirkenden Vergewaltigungsvorwürfen gegenüber dem Nationalheiligen erschienen ist.
Prima Artikel! Gibt genau das Echo wider, das ich selbst auf portugiesischen und übrigens auch vielen englischen Internetseiten sowie in meinem portugiesischen Freundes- und Bekanntenkreis* vorgefunden habe. Aber er erklärt leider nicht, warum es selbst hier im deutschsprachigen Portugal-Forum so still um das Thema war und ist.Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Nun überleg mal, wieso?übrigens auch vielen englischen Internetseiten
hat. Es gab bereits eine Geldzahlung und nun ein neuer Anwalt, der meint, so gehe das nicht.ziemlich glaubwürdig wirkenden Vergewaltigungsvorwürfe
Das erklärende Wort heißt - Bauchgefühl..Aber er erklärt leider nicht, warum es selbst hier im deutschsprachigen Portugal-Forum so still um das Thema war und ist.
Ich verlasse mich da lieber auf mein Kopfgefühl, weil ich nicht mit dem Bauch denke.Das erklärende Wort heißt - Bauchgefühl
gold digger:
a person who goes out with you fo yo money
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Aha, du befandst dich also auch auf der Tanzfläche und hast das ganz genau gesehen. Na, dann... Und selbst wenn es so gewesen wäre, ist das keine automatische Einladung zum Analverkehr.Mein Kopfgefühl sagt mir - innocent until proven guilty, mein Bauchgefühl sagt mir - wenn eine attraktive, mit unbekannte Frau auf der Tanzfläche ihren Arsch an meinem Genitalbereich reibt, dann kommt sie nicht auf eine Gesprächsrunde auf mein Hotelzimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen