• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Cristiano Ronaldo Board

..und noch dazu, sieht gut aus ;). Das sind alle Gründe um einem Menschen zu mögen, ..
Stimmt, echt ne Perle!
IMG_1355.jpg

:love:;)

Doppelt gepostet. Tschuldigung deshalb gelöscht

Olá, im Leben ist immer so, manche sind in der Regel erfolgreich, ab und zu, sehr selten aber, haben auch schwache Moment wie Ronald im dem Moment, in dem er auf deinem Foto abgebildet wurde. Bei anderen läuft alles im umgekehrter Richtung, in ihrem Leben läuft alles schief, aber auch diese haben das Glück ab und zu den Erfolg zu kosten, auch wann dies für diejenigen selten ist.

Bussi aus Mannheim

Eura Garota

(So, jetzt hoffe ich, es ist so wie ich es wollte)

Ich hatte die Vermutung, weil Deine Posts direkt unter meinen erschienen.

Liebe Grüsse aus Pt,
Guna

Das war allgemein gemeint - meistens ist es so, dass Menschen, erfolgreiche Persönlichkeiten kritisieren, nicht weil sie, sie schlecht finden, sondern weil sie den Erfolg auch genießen wollten, aber leider nicht bereit sind dafür hart zu arbeiten. Ich gönne jedem der erfolgreich ist und würde niemals auf die Idee kommen ihn zu kritisieren.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH Kein Kanal zeigt das Spiel - schade - Real schießt 5 Tore und verschenkt einen!

Zuletzt bearbeitet:
eine weniger erfolgreiche Episode aus dem Leben des CR7 - hart bei der Sache muss sich halt auch immer in gewissen Grenzen bewegen, if you catch my drift :rolleyes:
Gruss,
Guna

Ja, was soll ich dazu sagen? Ich dachte er wäre neben Vergewaltiger auch . Das sind alle Grunde warum ich ab jetzt Ronaldo nicht mehr mag. Bin nun sehr traurig! Du hast geschafft mich auf der Seite der Ronaldo Hasser zu holen. Sag mal, warum ist es dir so wichtig, hier klar zu stellen, dass Ronaldo ein Mistkerl ist? Was hast du davon? Nichts schöneres mit dem du deine Gedanken schmücken kannst? Wer nicht schönes zu sagen hat, sollte lieber still bleiben - sonst zeigt man damit wie frustriert man ist und so was sollte man nur für sich behalten.

Freundliche Grüße

Garota

Was hast Du denn gegen Schwule ?
Ich hasse niemanden .. oder? Das wäre Zeitverschwendung, was man hasst, ignoriert man besser. Entschuldige, dass er nun entzaubert ist, die ganz normale (gehypte) Kunstfigur Ronaldo - Du musst ihn nicht hassen! Warum würdest Du Dir das antun wollen?
Gute Nacht,
Guna

Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll ich dazu sagen? Ich dachte er wäre neben Vergewaltiger auch .
Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Er soll ja auch den Hintereingang genommen haben :fies: (wobei einen das wiederum auch nicht automatisch zum Schwulen macht).

Was mich an dieser ganzen Geschichte sehr stutzig macht, ist die für amerikanische Verhältnisse geradezu lächerlich geringe Summe, die da als "Schweigegeld" gezahlt wurde. Jeder Anwalt holt dort für einen Starbucks-Kunden, der sich an einem zu heißen Kaffe die Lippen verbrannt hat, locker das Zehnfache heraus. Und das sage ich, obwohl ich den Pinscher nun wirklich nicht mag.

Wenn man Mal googlet: ' Cristiano Ronaldo rape Las Vegas' bekommt man nur Meldungen aus Zeitungen, die man normalerweise nur mit Handschuhen anfasst. Auch der angebliche Betrag variiert.
Ich verstehe nicht warum Guna, der sonst doch immer seriöse Beiträge ins Forum stellt, so einen Tratsch aus der genauso zwielichtigen SPON hier postet. Wahrscheinlich sauer wegen Rausschmiss von Bayern München.
Johan

Da mein Sohn Autogramme sammelt habe ich Ronaldo schon mehrmals getroffen. Er ist mit Abstand der netteste Spieler von Real Madrid.....gar nicht arrogant. Wenn es zeitlich geht schreibt er Autogramme und macht Fotos. Da können sich Spieler wie Bale, Kroos und auch Messi mal ein Beispiel dran nehmen......:)

Ich verstehe nicht warum Guna, der sonst doch immer seriöse Beiträge ins Forum stellt, so einen Tratsch aus der genauso zwielichtigen SPON hier postet.
Also ich entschuldige mich, sollte ich mit meinen Beiträgen einen falschen Eindruck hinterlassen haben :-D
Wahrscheinlich sauer wegen Rausschmiss von Bayern München.
Johan
Não é isso Johan - Como é que diz o outro: "Não sofro de futebol!" ;)
Gruss,
Guna

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur Flughafenumbenennung auf Madeira nebst Lesermeinungen.
, do not continue if become easily shocked, upset or offended!!​

Nicht gut so wenn das stimmt ! Aber es kommt von Spiegel - Online ? Da soll man auch mal mit einer Tenaille ( ? ) anfassen erst .

Ronaldos Steuerakte wurde mittlerweile an die Staatsanwaltschaft Madrid übergeben. Er soll fast viermal soviel Steuern hinterzogen haben wie Messi. Jetzt sehen die Ronaldo-Fans, die Messi in den letzten Jahren immer höhnisch als "Steuerbetrüger" geschmäht haben, aber reichlich blöde aus. Ooops...:fies:

Ermittlungen in Spanien: Ronaldo soll 15 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben - SPIEGEL ONLINE - Sport

Thug life ends, thug life starts. :fies:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben