Stimmt, echt ne Perle!..und noch dazu, sieht gut aus. Das sind alle Gründe um einem Menschen zu mögen, ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, echt ne Perle!..und noch dazu, sieht gut aus. Das sind alle Gründe um einem Menschen zu mögen, ..
Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Er soll ja auch den Hintereingang genommen habenJa, was soll ich dazu sagen? Ich dachte er wäre neben Vergewaltiger auchSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Also ich entschuldige mich, sollte ich mit meinen Beiträgen einen falschen Eindruck hinterlassen habenIch verstehe nicht warum Guna, der sonst doch immer seriöse Beiträge ins Forum stellt, so einen Tratsch aus der genauso zwielichtigen SPON hier postet.
Não é isso Johan - Como é que diz o outro: "Não sofro de futebol!"Wahrscheinlich sauer wegen Rausschmiss von Bayern München.
Johan
Nicht gut so wenn das stimmt ! Aber es kommt von Spiegel - Online ? Da soll man auch mal mit einer Tenaille ( ? ) anfassen erst .
Das Video ist ja auch schon etwas älter. Das Lachen wird ihm jetzt wahrscheinlich langsam vergehen.Thug life ends, thug life starts.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen