• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Das Cristiano Ronaldo Board

Ich finde es Klasse wie der sich vermarktet und darüberhinaus kommt Madeira endlich von dem Image weg die letzte Station vorm Himmel zu sein.
Und.. ehrlich gesagt übernachte ich lieber in einem CR7-Hotel als in einem Messi-Hotel ;)
Ich hoffe nur, dass er sich rechtzeitig aus dem aktiven Fussball zurückzieht, denn sonst ist es bald mit dem Marketing-Erfolg vorbei.
Johan

CR hat vielleicht "affektiertes Benehmen" und ist ein eitel hâbleur aber er ist nicht bloed , sondern "arbeitet" fuer seine fruehe troisième âge / Ruhestellung . Ich glaube die Jahren sind langesam gekommen fuer ihn so peu a peu .

Er hat es leicht und die Werbemanagment macht es ihn leicht ... .

Ronaldo macht Geld, richtig viel Geld. Der teuerste Kicker auf diesem Planeten verdient 92.000 Euro. Nicht im Monat, sondern am Tag
Wenn er nun auch keine Malheur macht mit dem Repartições das Finanças ist er mehr débrouillard wie so Andere .

Gut so !

@ Jota
Ich meinte auch eher ein Messie !-Hotel
Ich mag eigentlich gar keine Thema-Hotels und werde auch sicherlich nicht beim nächsten Madeira-Besuch ein Zimmer in dem CR7 -Hotel reservieren. Trotzdem finde ich es gut was er macht und zwar seinen Namen als Marke zu vermarkten. Bei einer menge Leute -weltweit- kommt er halt gut an und er ist ziemlich affärenfrei.
Johan

Kann er das auch ? Der portugiesische paon ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Cristiano Ronaldo hat mal wieder ein Foto von sich und einem seiner Autos ins Netz gestellt. Allerdings gibt es dazu einige Reaktionen, die so bestimmt nicht beabsichtigt waren ;-) :

Ich habe in dieser Woche in einem Prospekt gesehen, dass er seinen Namen auch für einen Herrenduft hergibt, scheint aber nicht so gut zu laufen, war mächtig im Preis reduziert.

Vielleicht interessieren wir uns in Deutschland nich so sehr für ihn

LG
Marinalagos

Wenn er nun auch keine Malheur macht mit dem Repartições das Finanças ist er mehr débrouillard wie so Andere . Gut so !
Oh ! Da habe ich den Ronaldo ein bischen zu frueh den Ruecken gewaschen ?
Ha, auf diese Nachricht hatte ich schon einige Zeit gewartet.
Gewartet habe ich nicht dadrauf , aber es ist auch keine Wunder das die Superreiche sowas machen .

«Football Leaks»: Spuren führen in die Schweiz

Nicht gut so wenn das stimmt ! Aber es kommt von Spiegel - Online ? Da soll man auch mal mit einer Tenaille ( ? ) anfassen erst .
dass er seinen Namen auch für einen Herrenduft hergibt, scheint aber nicht so gut zu laufen,
Legacy ? Oh non ... :angst:!

Da gibt was bessere auf den Markt der guten Duefte !!!

Probier da mal . Das wird auch der Henri gut gefallen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht gut so wenn das stimmt ! Aber es kommt von Spiegel - Online ? Da soll man auch mal mit einer Tenaille ( ? ) anfassen erst .
Nee, SPON veröffentlicht das Material nur. Die Recherchen machen Football Leaks und die European Investigative Collaborations (EIC). Zur EIC gehören neben dem SPIEGEL (nicht SPON!): "Der Falter" (Österreich), "El Mundo" (Spanien), "L'Espresso" (Italien), "Le Soir" (Belgien), "Mediapart" (Frankreich), "Newsweek Serbia" (Serbien), "Politiken" (Dänemark) und "RCIJ/The Black Sea" (Rumänien).

Hier ein Artikel über den nächsten prominenten Portugiesen, den sie erwischt haben.

Football Leaks zu José Mourinho: Das Millionenspiel - SPIEGEL ONLINE

PS: Der ganz große Strippenzieher bei all diesen Tricksereien ist natürlich der halbseidene Jorge Mendes, Gründer und Eigentümer der Spieleragentur Gestifute.

Nee, SPON veröffentlicht das Material nur. Die Recherchen machen Football Leaks
Danke fuer die Information . sind die auch das mit den allégations de corruption an die Oeffenlichheit gemacht haben .

"Football-Leaks", der Schrecken der Topklubs und Spielervermittler

Das Thema aus dem Mai ist ein bischen eingeschalfen Razzia bei Benfica und Sporting . Da war noch eine Razzia vor ein paar Wochen .

Die NZZ hat noch ein paar actuelle Details zu dem Ronaldo .

«Football Leaks»: Sparen mit Ronaldo

Gut ist , in Gemmenich haben wir die Probleme nicht

Es dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben und so richtig weltbewegend ist die Nachricht ja auch nicht :fies: :-D, aber der Vollständigkeit halber:
CR7 wurde zum vierten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt/ bestimmt/ ernannt (wie auch immer:angst:).

Einen trockenen Kommentar dazu:

;)

Der arme Chucky, muss auch für alles herhalten.

Anhänge

• IMG_1233.PNG
    IMG_1233.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 25
Ich würde gerne verstehen, warum hier in Deutschland so viele Menschen gibt, die den Ronaldo hassen. Für mich, als Ausländerin, die hier in Deutschland lebt, ist es sehr schwer zu verstehen, dass Deutsche, jemanden wegen seiner Arroganz hassen :D (Tschuldigung, ein arroganteres Volk kenne ich nicht - sogar der Penner auf der Parkbank fühlt sich besser als der türkischen Döner Verkäufer). In Portugal gibt es ein Wort dafür, dass ich in der deutschen Sprache kein 100%iges Pendand finde: "o cúmulo". Dieser Haltung der Deutschen Ronaldo-Hasser, nenne ich, als nicht Deutsche, die in Deutschland lebt, der "cúmulo der Unterschätzung" (oder vielleicht Überschätzung :D). Unglaublich! Ich mag Ronaldo, weil er sehr fleißig ist, sein Metier perfekt beherrscht, ist spendabel und noch dazu, sieht gut aus ;). Das sind alle Gründe um einem Menschen zu mögen, nicht zu hassen. Bei mir in der Fa. gibt es einige intensive Ronaldo-Hasser, die oft zu mir kommen, um mir nur mitzuteilen, wie sie "schei..." Ronaldo finden.

Zurück
Oben