Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt hat es mich auch erwischt ... Mietwagen Oneway von LIS nach FAO. Leider hat KuzCar ja keine Dependence in LIS so das ich über Billiger-Mietwagen einen Wagengebucht habe: Portal Billiger-Mietwagen.de, Vermittler AutoEurope und Vermieter als Schluss (leider) Guerin.
In LIS war alles OK, zwei kleine Beulen und danach wurde gesagt das alles andere zu klein ist. Bei der Rückgabe in FAO wurden dann aber zwei kleine 3-4cm Kratzer in der einen Felge reklamiert. Eindeutig ein älterer Schaden, aber eben angeblich nicht im System.
Wenn ich sofort zahle kostet es nur 123,00€ ansonsten würde sich die Firma bei mir melden. Jetzt kam die Rechnung über 100.-, mal sehen ob das von der KK abgebucht wird. Auf alle Fälle habe ich schon einmal Online eine Beschwerde im Reklamationsbuch eingetragen.
Die Reklamationsbücher sind wohl weit verbreitet und es findet sich auch im Forum einiges hierzu. Wer sie führen muss kann ich allerdings nicht sagen. Anbei mal zwei Links:Hallo @H.Bothur gibt es das Online Reklamationsbuch für alles, also AL und Unterkünfte oder nur bei großen Firmen?
Ich miete meisten mit 0 EUR SB. Da hat man einfach seine Ruhe. Fahre trotzdem vorsichtig und saubermachen tu ich auch vor der Rückgabe.
Grüße
Bernhard
oder man liest es hier als PDF
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ich habe über verschiedene Anbieter Wagen gemietet und bin immer gut klar gekommen. Wenn Dir die Rezensionen Sorgen bereiten, dann geh auf Nummer sicher und miete über die hier mehrfach genannte Empfehlung LuzCar (hatte ich übrigens noch nicht) oder z. B. den ADAC. Und nimm auf jeden Vollkasko ohne Selbstbehalt, das ist besser für Dein Nervenkostüm.Wenn man mal so im Internet recherchiert, dann bekommt man echt Angst einen Mietwagen zu buchen. Ich hab das nächstes Jahr das erste Mal vor. Kennt jemand Marina Rent-a-Car in Lagos? Empfehlt ihr eine Buchung direkt beim Autovermieter oder doch lieber über Vermittler bzw. gar das Hotel, wo man untergebracht ist. So wirklich Ahnung, was ich genau begutachten soll, hab ich nicht. Wenn ich mir mal die Bewertungen von Europcar in Lagos anschaue, dann wird mir ganz schlecht.
Dann muss man, wie jeder andere ohne Karte auch, zB in einem Payshop (oder online) anhand des Kennzeichens die noch ausstehenden Beträge einzahlen... geht nur mit pt. Kennzeichen!Was ich aber noch nicht weiß, was passiert, wenn das Guthaben aufgebraucht ist.
Ja, mach das so.Wenn ich das aber richtig verstehe, ist die Via Verde Box noch simpler. Da muss ich mich praktisch um gar nix kümmern, wenn die Box aktiviert ist. Das zieht der Vermieter dann bei Rückgabe des Autos einfach ein. Ich habe eigentlich nur zwei Fahrten mit dem Mietauto geplant. Einmal von Lagos nach Tavira und einmal von Lagos zum Park Zoomarine. Und das ist eh alles die A22.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen