Danke!
Wenn man nett fragt ist alles möglich... "da werden Sie geholfen"
Ich drück die Daumen
naja, es gibt ja so einige Fragen die ich mit dem Verkäufer besprechen oder von ihm erfragen möchte. Aber die Verständigung klappt nicht so gut...Ich schicke deinen link dann weiter, mal schauen, was mein Bekannter sagt (allerdings ist er an Wochenenden immer unterwegs, die Antwort kann also etwas dauern).
Inzwischen würde ich an deiner Stelle mal nach dem Motor fragen. Der wird ja so gar nicht erwähnt.
Kein gutes Zeichen für mich, ehrlich gesagt...
Wünsch dir viel Glück!
Wer so nett schreibt wie du, dem hilft man ja auch gern![]()
Danke für die Weiterleitung an Deinen Bekannten, das ist wirklich sehr nett!
Der Aschenbecher ist die Kugel über dem Radio. Bei dem Baujahr sollte der Ascher als Schublade da sein wo das Radio sitzt.Ja, da schreibt der Kenner. Erkennt einen GS am Rost
Wo hätte der Pallas denn den Ascher wenn der keine Kugel hätte?
Immerhin hat er ja einen Anzünder, aber einen Ascher erkenne ich nicht.
Steht sehr gut da, hat aber keine Zulassung, sonst wäre die angeschraubt, da die ein Autoleben lang gilt.
Die schraubt normalerweise kein Händler ab.
Diese Optionen kannst du also abhaken.
Bleibt nur deutsche Versicherungsnummern, Hänger oder Hilfe.
Das wird schon, aber wie Sivi schreibt, lass dir mal Bilder vom Motor schicken, Kofferraum usw. wenn Du es nicht schon hast.
Dann weißt Du, ob sich der Weg lohnt. In Real kannst Du dann immer noch was finden, was ein No Go ist.
Aber oft machen sie eben keine Bilder von dem, was eben nicht so optimal ist.
Wegen weiteren Fotos habe ich schon angefragt.
Wenn ich mir die anderen Angebote des Händlers ansehe macht das alles keinen so schlechten Eindruck.
Das hört sich doch auch gut an!Steht unter den Bildern:
"Veículo clássico, nacional e em excelente estado geral" - nacional, also mit P-Nummernschild
Außerdem habe ich das Gefühl, der steht schon länger da... mind. 1 - 1,5 K€ Rabatt sollten drin sein, erst recht wenn er das Land verlässt...
Keine Panik
![]()
Ich versuche heute abend dem Händler eine Email mit verständlich übersetzten Fragen zu schicken, mal sehen ob wir uns verständigen können.
Ich danke euch sehr!
Sebastian
Die alten Nummernschilder finde ich sehr schön!