Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Zip,
die A33 von dem IC20 nach Coina, gerade heute wurde wieder eine Teilstück (zwischen Charneca und Belverde) eröffnet...ich fürchte mit Maut... bin gar nicht erst drauf gefahren.
LG
Iris
Danke für für den Hinweis auf die Electronic Toll ! Hatte ich bisher gar nicht mitbekommen.
... Lesegerät wo man die Visa/Mastercard reinsteckt dann wird von deinem Auto ein Foto gemacht
Das klingt ja schon so, als ob eine einigermaßen praktikable Lösung gefunden wurde! Wurde ja auch langsam Zeit!
.....ich persoenlich halte die von mir eingangs gen. loesung mit dem einmaligen kauf eines via-verde-geraetes noch immer fuer das beste angebot; damit ist mann/frau auf allen kostenpflichtigen a-bahnen/strassen wirklich stress- und oft auch stopfrei unterwegs (zukuenftig gilt das dann evtl auch gleich noch fuer spanien).
grez
henry
Das stimmt da kann ich dir nicht weiter helfen.hi,
praktikabel vllt aber mit blick auf die datensicherheit scheint mir das verfahren wenig koscher; was passiert denn nach den 30 tagen
Schade, Saltarilho.Ich dachte ich komme noch als unerfasster Ausländer durch... In 5 Tagen geht es los, dann kann ich sicher auch neue Erfahrungen mitbringen.
![]()
Das lustige ist ein foto von deinem auto ist nicht umsonst es kostet 60ct + iva.
Ich glaube Du meinst diese Seite:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Immerhin auch auf Englisch ...
Aber da das Ding an das Kennzeichen gebunden ist und wir in Portugal kein eigenes Auto angemeldet haben, kann ich den Luxus mit der Via Verde Box ja leider nicht dauerhaft nutzen.
..btw, auf dieser seite wird u.a. auch einSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenangepriesen und damit duerfte sich dann die folgende problematik wohl auch erledigt haben.....
pt oder com beide gehen.Ich glaube Du meinst diese Seite:
LG
Iris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen