G
Gelöschtes Mitglied 343
Gast
Gast
So-chen,
mein Mann war gestern zur Milllennium und nun sind wir
Mit dabei ist eine Haftpflichtversicherung (hat man ja als Deutscher immer gerne) und noch eine Seguro de Assistencia na Urgencia Medica ao Domicilio. Ich hab hier nun auch eine mehrseitige Bedienungsanweisung dafür, versteh aber nur estacao de caminho de ferro. Was ist das denn oder besser gesagt: wofür? Kennt das hier jemand?
Danke schon mal, auch für die ganzen Tipps, wie gesagt, mit unseren Bank in Deutschland sind wir ja zufrieden und hier sind wir anscheinend auf dem besten Weg.
Gruß
Susanne
mein Mann war gestern zur Milllennium und nun sind wir
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
für 7 Euro pro Monat, was sich bei uns schon rechnet mit den Überweisungen, Schecks, Karten usw. Wir haben nun sogar einen klitzekleinen Dispo, wie ich eben gesehen habe. Mit dabei ist eine Haftpflichtversicherung (hat man ja als Deutscher immer gerne) und noch eine Seguro de Assistencia na Urgencia Medica ao Domicilio. Ich hab hier nun auch eine mehrseitige Bedienungsanweisung dafür, versteh aber nur estacao de caminho de ferro. Was ist das denn oder besser gesagt: wofür? Kennt das hier jemand?
Danke schon mal, auch für die ganzen Tipps, wie gesagt, mit unseren Bank in Deutschland sind wir ja zufrieden und hier sind wir anscheinend auf dem besten Weg.
Gruß
Susanne