• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Welche Region passt am besten zu mir

Die Geschmäcker sind so verschieden und ich finde auch, man muss es erleben,
das Gefühl für die richtige Entscheidung zu haben. Wenn es dann passt, merkt man es schon.
Aber seid mal trotzdem nicht so streng, ein paar Tipps sind ja nicht so ganz verkehrt. Es hat auch nicht jeder Zeit, Geld und Gelegenheit, monatelang das Land zu erkunden. Das heißt, eine Vorauswahl ist da schon zu treffen, zumindest für den Anfang. Und die ein oder andere Empfehlung hilft da doch weiter.

Es hilft wirklich nur selber rumfahren. Jeder will an die Algarve und ich hab dort das heulende Elend gekriegt, weil´s mir überhaupt nicht gefallen hat; wollte schon mit dem nächsten Flieger alleine nach D zurück fliegen. Hat eben auch jeder andere Hobbies, die er in P pflegen will. Für mich ist es (bis auf´s Wetter) an der Silberküste bestens.

Zurück
Oben