Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 27. August findet unser Sommerfest an altbewährter Stelle im Garten des Schwanhof statt: Spanferkel, Hühnchen und Sardinhas grilladas mit Sekt, Wein u Bier ab 17h
Wenn ich hier nicht altehrwürdiger Moderator und damit einer gewissen Seriosität verpflichtet wäre, täte ich jetzt fragen: "Warum? Hat der Wein die Angebetete gefügig gemacht ... ?"Preis ist mir fast egal...
Danke, aber Google funktioniert hier auch . Ich hab jetzt 6 garrafas beiSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
wohl aber echt schwierig zu beziehen - wenn ich mir anschaue, welche Preis Onlineshops anscheinend erzielen (können?) sollte man dort dringend einsteigen
Ich hab da nicht gekauft, weil er billig ist, sondern weil er mir Fragulho vor die Haustür liefert. Du kannst den Wein auf für 67,- haben in D, wenn Du willst.Quinta do Vale Meao Tinto 2014 für 81,XX € ist ja messerschaft kalkuliert?
Hat das denn geklappt? Berichte bitte mal ...sondern weil er mir Fragulho vor die Haustür liefert.
Ja, hat geklappt. Dauerte etwas und der Versand war eher nicht so günstig, aber vetretbar (DHL Express 24 EUR für 6 Flaschin im geeigneten Karton). Komisch, dass er jetzt nur noch den Riserva im Programm hat . Kommunikation war sehr freundlich und in gutem Englisch. Ich würde es wieder tun. Evtl. fahr ich mal in Barcelos vorbei, wenn ich in der Nähe bin.Hat das denn geklappt? Berichte bitte mal ...
Die Auszeichnung "Os melhores do ano" der Revista de Vinhos ist, gleich in welcher "Bester des Jahres"-Kategorie auch immer, stets so etwas wie ein Oscar für die Akteure des portugiesischen Weinbusiness.Es ist leicht zu finden, das Cave Lusa Premium, liegt die Weinhandlung mit der beeindruckenden Auswahl doch keine 150m unterhalb des Palácio do Gelo Shopping ...
Zip
Warenfetisch nach Karl Marx: "das quasireligiöse dingliche Verhältnis zu Produkten, die Menschen (...) füreinander herstellen".
Frauen sammeln Schuhe, der Zip hat ein Weinglas-Fetisch
An die zitierte Vitis-Serie von Riedel angelehnt, aber dezent bauchiger, nicht so langstielig und um mehr als ein drittel günstiger, sind bei Schott-Zwiesel überaus elegante Gläser derSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen-Linie erhältlich ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen