AW: Cortém/Vinho aus Portugal
Und jetz ein paar worte zu " Organisch" oder Bio. Es ist eigentlich ein System um Behandlungen des produktes zu minimieren, und Rückstände und giftstoffe auszuschliessen, um ein natürlich hergestelletes Produkt zu machen nichts anders. Im Feld dürfen wir kein Pestiziden. Herbiziden oder Kunstdünger verwenden. Im Keller kein Zuzätze um die weine zu " verfeineren". wir verwenden nur traubesaft hefe und Zeit, Kein Holz, kein Filter. Ob dass erkennbar ist. Wir denken schon. Vor allen unser weine sind kein " Chateau Migräne" Weine und trotz teilweise höhe alkohol sind Sie sehr leicht zu drinken und geniessen.
Wie Zip berichtet hat!
Guten Morgen Can, hier ein paar Infos "Von der Quelle". Die Weine sind keinesfalls Restbestände sondern alle Weine aus unser jetztige Program. Glücklicheweise haben wir keine Restbestände. Alle Weine zeit 2006 haben sich gut verkauft. Wir behalten einige Kisten zuruck um unser Eigenverbrauch zu decken und auch zu sehen wie die Weine mit der Zeit sich entwickeln. Mit der Frühlingsangebot bekommen sie alle unsere Weine mindesten einmal zum probieren.Wenn ich mir das Angebot und die Website so anschaue, sieht das für mich irgendwie nach Restbestände-Ausverkauf aus.
Wo finde ich das Angebot für die aktuellen Jahrgänge? Oder kommt der gute Stoff immer erst nach 4-5 Jahren auf den (deutschen) Markt?
Grüße
can
Und jetz ein paar worte zu " Organisch" oder Bio. Es ist eigentlich ein System um Behandlungen des produktes zu minimieren, und Rückstände und giftstoffe auszuschliessen, um ein natürlich hergestelletes Produkt zu machen nichts anders. Im Feld dürfen wir kein Pestiziden. Herbiziden oder Kunstdünger verwenden. Im Keller kein Zuzätze um die weine zu " verfeineren". wir verwenden nur traubesaft hefe und Zeit, Kein Holz, kein Filter. Ob dass erkennbar ist. Wir denken schon. Vor allen unser weine sind kein " Chateau Migräne" Weine und trotz teilweise höhe alkohol sind Sie sehr leicht zu drinken und geniessen.
Wie Zip berichtet hat!