Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Kollegen schreiben mir jetzt schon panisch vom "Lockdown in Lissabon" ... leider geben die Berichterstattungen vieler deutscher Medien nicht wieder, dass kein einziges Stadtviertel betroffen ist, sondern es ausschließlich umliegende Gemeinden der Metropolregion Lissabon betrifft. Aber immerhin kann ich so alle etwas beruhigen...
In Supermärkten nach 20h übrigens gar nicht mehr... habe jetzt die letzten Tage mehrfach verdutzte Kunden erlebt, weil im Lidl der Hinweis erst an der Kasse kommt...Ansonsten sind Gruppenansammlungen mit mehr als 10 Personen verboten und nach 20:00 Uhr dürfen alkoholische Getränke nur noch in Verbindung mit Essen verkauft werden.
... was nichts mehr nutzt, weil sie sich eh schon alle angesteckt haben. Da wäre doch ne Pulle Medronho der alten Schule eher hilfreich. Trump trinkt Desinfektionsmittel und die Kidz können sich mit Hochprozentigem vielleicht kurieren PS: Zum Glück ist Schnaps in PT bei Jugendlichen (Einheimischen) nicht so verbreitet, wie an manch anderen Orten auf dieser Welt. Erwähnt sei hier der berühmte Branntweingürtel. PT liegt im Rotweingürtel und Bier ist auch sehr beliebt. Die alten Haudegen ausgenommen, die sich morgens vor der Feldarbeit erst mit Bagaço stärken müssen und Bier nur zum Nachspülen trinkenAber wenn es leer ist, können sie keinen Nachschub organisieren.
Naja, das Problem haben sie aber auch, wenn die Märkte (also hier zumindest Lidl und Auchan) um 22 Uhr dicht machen.Aber wenn es leer ist, können sie keinen Nachschub organisieren.
naja, das hätte ich nicht gewollt...mein Taxidriver vom Flughafen nahm nach 50 Meter Fahrt die Maske ab und schimpfte auf diese Pflicht - Recht hat er ja.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen