Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß das schon so genau, ♂.Lieber KP (oder liebe?, kann Dein Geschlecht nur erahnen…),
Text hier:Wenn ich Deine Mailadresse hätte, könnte ich Dir den Beitrag von Francisco Sarsfield Cabral über „A. Costa e a corrupção“, den ich bei Radio Renascença gefunden habe, voll mit -aram Endungen, pretérito mais-que-perfeito oder simples, futuro hätte ja -ão am Ende.
Johan hatte da schon den richtigen Riecher, wieder was durch Euch gelernt! Danke!
A. Costa não falou das suspeitas que levaram (pret mais-que-perfeito) o MP (Ministério público) a investigar.
…mas as suas palavras pareceram-me (pps) uma justificação indireta da atuação dos seus colaboradores que suscitaram (geweckt hatten, pret mais-que-perfeito) suspeita
Plusquamperfekt ist doch die Zeit, die noch weiter in der Vergangenheit liegt als das Perfekt oder?
Costa sprach nicht von den Verdächtigungen, die die Staatsanwaltschaft zum Untersuchen vorgebracht hatte
tanque: 'veículo blindado' auch 'carro do combate' oder aus dem direkten portugiesischen Sprachgebrauch 'Chaimite', Diese wurden ja bekanntlich in Portugal fuer die Interventionen in Afrika gefertigt, waren aber keine Panzer sondern gepanzerte Mannschaftswagen. (Informationen stammen aus dem 'Combatant Museum no Forte Bom Sucesso'.)Panzer - tanque (oder sind das allg. gepanzerte Fahrzeuge?)
Grafito oder grafitti =Grafitti sagt Pons, in der Zeitung hab ich auch pichagem gefunden (???)
Wobei offensichtlich auch die Portugiesen mit der korrekten Schreibweise ihre Probleme haben:Aula de bom português de hoje:
assaz inteligente = bastante (ziemlich)
Nein, das waren nur Matten, eher um den Boden unter dem Grill vor Fett zu schützen.Hat das übrigens geklappt mit der Bestellung der tapete ignifogo?
Mein Haustechniker hatte lediglich base de proteção im Angebot…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen