Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man private Versicherungen abschliesst (Kranken-, Renten- oder Lebensversicherungen), dann ist das eine individuelle Entscheidung...man MUSS aber trotzdem an den Staat bezahlen...
Es gibt hierfuer soweit ich weiss LEIDER keine Ausnahmeregelungen!!!![]()
Ich hatte in 2008 eine Reinigungsfirma auf Recibo Verde. Im ersten Jahr muss man keine Krankenversicherung bezahlen. Man darf aber auch nur bis zu einem vorgegebenen Betrag Einnahmen haben.
hast Du bei dieser Sonderregelung, de Dich im ersten Jahr von der Bezahlung der Segurança Social befreit trotzdem Ansprüche auf den Serviço de Saude Nacional?
Manchmal ist es günstiger einfach den Zahnarzt zu bezahlen....Danke für die Antworten,
wahrscheinlich habe ich es einfach missverstanden...Ich arbeite zumindest nicht illegal oder selbständig, ich bin an der Uni eingestellt.
Noch mal zum Thema Zahnarzt, gibt es vielleicht eine private versicherung, die nur für den Zahnarztbesuch,sprich Bohren usw. ist?
Schau mal bei Medis, Multicare, Allianz etc...
LG
Iris
Noch mal zum Thema Zahnarzt, gibt es vielleicht eine private versicherung, die nur für den Zahnarztbesuch,sprich Bohren usw. ist?
Ja, ist ja auch egal warum und weshalb, hat scheinbar wirklich was mit der Arbeit als Wissenschaftler zu tun, ist irgend son Paragraph......Vielleicht fällt auch die Wissenschaft darunter. Leider hab ich weiter keine Ahnung von dieser Materie.
Aber Ihr habt doch jetzt eine Lösung gefunden, mit der alle leben können. Ist doch schon mal was!
Grüße,
Gerhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen