AW: Wie deutsch seid ihr eigentlich noch?
Mir treibt es zwar nicht den Angstschweiss auf die Stirn, ich übersetz aber auch nur (wenn überhaupt und damit wesentlich entspannter...) hier im Forum, und falls du mit "Manchmal muss ich nach deutschen Kollokationen googeln..." den Satzbau meinst...,tja, da gehts mir ziemlich ähnlich, nur googel ich nicht danach.
Bin einfach zu faul.
Deshalb schreib ich wohl auch so viel hier im Forum, sonst würde ich mir mit meinem deutsch wohl so überhaupt keine Mühe mehr geben.
Wozu auch, spricht ausser mir doch nur meine Fam.
Zum deutsch quatschen hab ich also auch euch, und ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich geb mir echt Mühe für euch
...wenn ihr wisst, wie ich das manchmal trotz seltsamen Satzbaus meine...
Ich merke durchaus, wie mir manche Wörter und Wendungen nur mehr nach langem Überlegen einfallen, wenn überhaupt noch. Manchmal muss ich nach deutschen Kollokationen googeln, was schon etwas peinlich ist....
Als Übersetzer treibt mir das den Angstschweiß auf die Stirne
Mir treibt es zwar nicht den Angstschweiss auf die Stirn, ich übersetz aber auch nur (wenn überhaupt und damit wesentlich entspannter...) hier im Forum, und falls du mit "Manchmal muss ich nach deutschen Kollokationen googeln..." den Satzbau meinst...,tja, da gehts mir ziemlich ähnlich, nur googel ich nicht danach.
Bin einfach zu faul.
Deshalb schreib ich wohl auch so viel hier im Forum, sonst würde ich mir mit meinem deutsch wohl so überhaupt keine Mühe mehr geben.
Wozu auch, spricht ausser mir doch nur meine Fam.
Zum deutsch quatschen hab ich also auch euch, und ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich geb mir echt Mühe für euch

...wenn ihr wisst, wie ich das manchmal trotz seltsamen Satzbaus meine...