Zavial war ich auch erst vor kurzem. ich poste mal 3 Bilder von, damit ich den Unterschied von Smartphone und Canon direkt vergleichen kann
Kamera
Phone
LG
M
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da keinen qualitätiven Unterschied, aber von den Farben her würde ich das der Kamera nehmen. Vermutlich ist das etwas "farbechter", auf jeden Fall würde ich das auswählen. Für ein professionelles Urteil sollten wir @Frank W W hinzuziehen.Bin von dem Restaurant aus rechts zu den Felsen und dort was hoch geklettert. Zavial gehört zu einem meiner Lieblingsstrände.
Welches Foto gefällt euch denn von der Qualität her besser? Das Erste von meinem Fotoapparat oder das 2. von meinem Handy?
Gute Besserung.Oh Ironie! Im Augenblick (sic!) sehe ich auf einem Auge fast gar nichts. So gesehen sieht alles prima aus. Bis demnächst!
wünsche ich auchGute Besserung.
In diesem Zusammenhang: wir haben schon seit einem Monat keine neuen Strandfotos mehr, in finde das muss sich ändern:
Praia do Bengil, normalerweise ganzjähriges, dichtes Gerdränge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen