Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein "unbekannter Geheimtip" aus der Gemeinde Vila do Bispo, heute morgen um 11h
Der Notausgang wenn die Flut kommt..., etwa 60 meter bergauf
Ja, ist fast überall so im gelobten Land der Portugiesen. So sind sie halt nun mal.Ist halt alles bei genauem Hinsehen eine einzige Müllkippe
der sich dann als invasive asiatische Hornisse erweist
Das ist ja bei Ozzy um die Ecke.Müll einsammeln geht immer
Anhang anzeigen 23561
Manchmal macht soagr jemand Kunst daraus Anhang anzeigen 23562
Und manchmal versucht frau auch jemanden zu retten, der sich dann als invasive asiatische Hornisse erweist
Anhang anzeigen 23560
Vor knapp 3 Wochen bei Vagueira
Anhang anzeigen 23563
Liebe Grüße an die nette Gesellschaft
Iris
Einen sehr schönen Strandspaziergang kann man auch zwischen Monte Clerigo und Arrifana unternehmen. Allerdings nur bei Ebbe. Man muß sehr auf de Gezeiten achten.
Ich hätt´ sie platt gehauen ...Ich wäre abgehauen...
Die Strände dort besuchen wir auch immer sehr gerne. Man entdeckt ständig etwas Neues.
Anhang anzeigen 23571
Ja, ist fast überall so im gelobten Land der Portugiesen. So sind sie halt nun mal.
Manchmal barme ich mich und sammle ohne großes Federlesen das eine oder andere Stück Plastikmüll ein, wie hier 2008 im September am Strand von São Pedro de Moel.
Anhang anzeigen 23558
Sieht fast genauso aus, wie das Geraffel aufSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen. Oder? @Maximus .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen