G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Richtig. Wer fängt an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Entfernungen sind Fahrstrecken.Wie sind denn dann die Enrfernungen einzuschätzen? Fußweg/Luflinie oder Fahrstrecke.
Leider falsch.Vielleicht habe ich Glück und die Kirche ist in Sortes?!
Auto oder FahrradstreckeDie Entfernungen sind Fahrstrecken.
Weitere Tipps:
Es gibt einen Stausee in der Nähe. Ist ca. eine halbe Fahrstunde entfernt.
Das Dorf ist ca. 6 km von der IP2 entfernt.
Das sollte es auch sein! Sonst hat man unter diesen Umständen gar keine ChanceUnd noch was: Das kleine Kirchlein/Die Kapelle ist sogar in Google Maps/StreetView zu sehen.
Autostrecke natürlich.Auto oder Fahrradstrecke![]()
Das erste Bild ist von mir persönlich. Das gerade beigefügte Bild ist nur ein Bildschirmfoto aus Google Maps. Ist das trotzdem ein Problem?PS wenn das Bild aus dem Netz ist, solltest du es nicht setzen-außer mit genauer Quelle, aber das wäre ja dann schon die Lösung
Das ist von mir persönlich.
Das ist mir klar- es geht natürlich um das Bild, das ein anderer gemacht und ins Netz gestellt hat. Und sei es Google mit seinem Streetviewfahrer.Das ist von mir persönlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen