Das ist in der ganz in der Nähe eines berühmten Weingutes - aber bitte....Solange du nicht genau wissen willst , wo das Türmchen ist,
Da müsste ich ein wenig recherchieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in der ganz in der Nähe eines berühmten Weingutes - aber bitte....Solange du nicht genau wissen willst , wo das Türmchen ist,
Da müsste ich ein wenig recherchieren
Nö, dazu gehört eher das (sollte eigentlich noch in den Palco Thread )Gehört das zu diesem Bauwerk?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Ups, war falsch.
Beide mit dem selben NamenQuinta oder Kloster?
ÖHm , ich hab den Faden verlorenWir warten
Menir do Outeiro | Reguengos de Monsarazch dräng mich mal mit einem einfachen Rätsel dazwischen. wo steht dieser Hinkelstein?
Dann ist mein kleines Anhängsel oben auch eine leichte Übung für dich
Na sowas?Das Ding mit "Mütze" und den Steinen obendrauf? Sorry, ich habe keinen blassen Schimmer, bin aber auf die Auflösung gespannt ....
ich schließe mich an. Wirklich nicht einfach sieht wie zementiert ausDas Ding mit "Mütze" und den Steinen obendrauf? Sorry, ich habe keinen blassen Schimmer, bin aber auf die Auflösung gespannt ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen