• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

A

action

Gast
Gast
cap003.JPG


Es gibt aber nichts zu gewinnen,
geht um die Ehre!!!!!
action-albums-alente
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Aber Frank - da mußt Du noch fragen?


Grândola

An der Ecke li. herum und dann geradeaus kommst Du am Park vorbei zum Piscina.
Vorher noch einmal li. abbiegen geht es zu meinem ehemaligen Stammladen, der Cooperativa.

Reicht das?? Habe ich jetzt Ehre genug?? :-D :-D
 
Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Och männoh auch ... da hat Frank drei Stunden action gemacht und alle technischen Anleitungen studiert, um sein erste Foto zu posten und dann wird ihm binnen 4 Minuten die Schärpe vom Arm gerissen...

Hoffentlich kriegt er nicht auch noch gleich die Krise ... :-D

Los - noch eins, Frank... zeig´s uns ...

edit: ist da nicht auch ein Lidl in der Nähe?

T.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

JA Tom, das war schon ein harter Kampf mit dem Foto.
Morgen gibts was neues.
:cool::cool::cool:

Danke nochmal


PS.
Ob das ein lidl ist, in der Nähe, weiss ich nicht, kann auch nicht schnell mal vorbeischauen.
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Richtung Alcacer do sal
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Dann mache ich mal weiter! :-D
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Und noch etwas!
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Ortswechsel:
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Ich bin nicht Antónia, aber ich kenn in Grândola noch den Bahnhof und die feira!
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Und ich kenne noch den Friedhof, aber keinen Bahnhof, nur einen Busbahnhof.
 
AW: Ratespiel: Wer kennt diese stadt in portugal

Frank, der Bahnhof liegt auch ziemlich abseits.
Wenn Du vor den Bombeiros - mit dem Gesicht dorthin - stehst, li. in die Av. Jorge Vasconcelos Nunes am Millenium vorbei und dann endlos geradeaus weiter, dann bist Du am Bahnhof.
 
Zurück
Oben