• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ich verwandle mal die Vorlage, damit das zähe Rätsel ein Ende hat, in Montemor-o-Novo hat man es auch nicht eilig: Nossa Senhora da Visitação →
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau richtig!
Die Sakristei ist schon urig!!
Wer macht jetzt weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich nochmal
Die Region sollte man gleich erkennen:rolleyes:
Aber ich will es natürlich genauer wissen!
Mindestens einer der Wasserläufe sollte schon definiert bzw. namentlich genannt werden.
Mir egal, ob es der 1. natürliche oder der künstliche ist.
DSC01297.JPG
DSC01308.JPG
IMG_3254.JPG DSC01332 Kopie.JPG
DSC01364.JPG

Anhänge

• DSC01327.JPG
    DSC01327.JPG
    477,4 KB · Aufrufe: 8
Immerhin, der Norden ist es:)
Aber leider trotzdem falsch.
Es ist eine Levada, die zwar immer bekannter wird, aber deren Begehung nicht in den klassischen Wanderführern steht

Kleiner Tipp:
Der Fluss/Wasserfall hat einen botanischen Namen, die nicht soooo lange Levada hat ihren Namen nach einem Ort und entspringt relativ nahe unserer Wanderung.
Außerdem fließt sie außer durch diesen spektakulären Tunnel noch durch einen weiteren recht langen, bevor sie sich in einer sehr bekannten Ecke mit einer größereren Levada vereint (und darin aufgeht)

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Hat bei dem Wetter niemand Zeit sich auf "Internet"Expition zu begeben!?:frown2:
Es gab doch ein paar Tipps für die Recherche...:fies:
(aus Erfahrung weiß ich, dass man damit vorwärts kommt- viele habe ich auch nur so geraten.)

Zurück
Oben