• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Das scheint ja ...
hier noch ein Hinweis

eingebettet an einer schönen Parkanlage

ababab.jpg


acacac.jpg


Vielleicht hülftsssss
:)
 
Danke für den Teich!
Nach einem Vogelflug über die Region (Hügel beachten)bin ich LUSO gelandet.
Den Nachbarn (Grand Hotel do Luso ) habe ich schon im Blick:hurra.gif:Google Maps
gleich mehr
und jetzt auch die Vila Aurora:-D
in der Rua Barbosa Colen.

Ich glaube in diesem Ort waren wir tatsächlich noch nicht,
oder höchstens vor sehr vielen Jahren mal auf der Durchreise
 
Halleluja

Danke irisb - endlich ... wenigstens konnte ich so ein paar schöne Bilder aus meiner Gegend posten

Hier noch ein wenig etwas zum Hotel
... und nein, ich bekomme nix dafür, finde es nur sehr schön, besonders innen.

Amen
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja komm!
So lange hat's ja nicht gedauert:fies:
Ich musste trotz vielfältiger Hinweise länger warten.
Das Aurora hab ich mir übrigens schon auf die b.Liste gesetzt.
Wenn wir nicht schon in Coimbra und peniche gebucht hätten....:rolleyes:
 
mal sehen, wie anspruchsvoll es jetzt ankommt...
Mist, da muss ich wieder an den anderen Rechner:angst::mad:
ate breve
der Anfang
DSC03010.JPG

na gut noch ein paar Hints zum Linsen

DSC03010.JPG DSC03006.JPG DSC03024.JPG DSC03032.JPG DSC03037.JPG DSC03003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops, Fetzenflieger!?:eek:
Werden gleich unsere Portugiesischlehrerin danach fragen.:rolleyes:
Aber ich glaube dir alles
LG Iris

Bin jetzt erstmal ausgeschaltet. Ihr dürft ohne mich lösen.
 
Na dann haue ich doch gleich mal das nächte raus! Binn gespannt. (Zip könnte es wissen, denn der hat sich da schon herumgetrieben. (Will sagen - Hat sich da schon umgeschaut) :-D

37240755ln.jpg
 
[sub]Hallo Herbert,[/sub]
[sub]ich kenne nicht. Bedauerlicherweise. Werde ich in absehbare Zeit ändern. Und ich will gar nicht gewinnen. Ich habe keine schöne Bilder parat. Aber könnte es[/sub]
[sub]Paço da Audiência do Rei Dom Dinis[/sub]
[sub]sein?[/sub]
[sub]Gruß![/sub]
 
[sub]Hallo Herbert,[/sub]
[sub]ich kenne nicht. Bedauerlicherweise. Werde ich in absehbare Zeit ändern. Und ich will gar nicht gewinnen. Ich habe keine schöne Bilder parat. Aber könnte es[/sub]
[sub]Paço da Audiência do Rei Dom Dinis[/sub]
[sub]sein?[/sub]
[sub]Gruß![/sub]
Hallo Viana,
Parabens- ich bin sicher, du hast es getroffen!:hurra.gif:
Zumindest sieht das doch sehr danach aus ;)


Auch wenn du keine "schönen" Bilder parat hast:
Wir freuen uns über jeden , der mitmacht und uns neue Ansichten von bekannten oder bis dahin unbekannten Gegenden zeigt .

Also nur Mut!
Wie Alisan kürzlich schrieb:... wir spielen hier (sonst) Ping-Pong ...:pssst:

Liebe Grüße
Iris
 
[sup][sub]@ Viana. Wenn du jetzt noch den Namen der Stadt erwähnst dann kann ich dich beglückwünschen[/sub][/sup]

[sup][sub]edit Paule:[/sub][/sup] [sup][sub]Größe auf lesbar geändert.[/sub][/sup]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit es nicht übersehen wird das ganze noch einmal etwas leserlicher:

@ Viana. Wenn du jetzt noch den Namen der Stadt erwähnst dann kann ich dich beglückwünschen :) :)
 
Zurück
Oben